Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Ein schöner Tag in Köln

Als Organisator des JGA in Köln habe ich zwei Events gebucht( Darts Fußball und Schlag en ... mehr lesen

Bewertet gestern
andreQ9792MA
Sehr cooles Event!

Auf der Suche nach einem geeigneten TeamEvent hab ich den Cocktail-Kurs von Mister Neo entdeckt und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen

ab 24,04 $
ab 33,66 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben als JGA den City escape in Leipzig gebucht. Aufgrund von Corona mussten wir den ursprünglich geplanten Termin verschieben. Die Kommunikation mit dem Team von Mister neo war immer unkompliziert, schnell und freundlich. Der City escape an sich hat uns allen super viel Spaß gemacht, die Ansprechpartnerin vor Ort war toll & hat uns viel Freude bereitet. Alles top also. Vielen Dank dafür.

1  Danke, dasgibtesdochnicht!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein schönes Erlebnis mit unserem Fotoshooting, der Fotograf nahm sich viel Zeit für uns. Man kam sich sehr gut aufgehoben vor und der Fotograf setzte auch alle unseren Ideen um. Mister Neo müsste noch nachbessern bezüglich der Flexibilität wenn eine Person anspringt ansonsten waren wir total zufrieden. Es kam direkt eine Antwort auf Fragen, sehr gut.

Danke, Tinja91!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unserer Jungesellenabschiedstruppe gefiel es besonders gut, die Bubbles zu tragen und das Gefühl zu erleben. Nicht so gut gefiel uns, dass es in einer Halle statt fand und nicht draussen(da gutes Wetter war), da es in den Bubbles schnell (innerhalb von 10 Minuten) sehr heiss wird. 45 Minuten Spielzeit hat uns gereicht.
Die Kollegen waren sehr freundlich und zuvorkommend! Wir können es nur weiter empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, hritschl!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Tour mit den Limousinen zum JGA war echt super.
Auf alle Emails, Anfragen und Änderungen kam sofort eine sehr nette Antwort.
Bei allen Fragen wurde uns weitergeholfen, das Event war einfach unvergesslich.

Immer wieder gern.

LG Stephanie

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, tagespfleges!
Bewertet vor 3 Wochen

Uns hat das Arrow-Tag in Berlin sehr viel Spaß gemacht. Das einzige was verbessert werden könnte wäre eine größere Halle mit anderen Deckungen.
Von der Planung und Buchung lief alles super ab.

Danke, theShlork!