“Gigantische Entdeckung”

Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. Juli 2014

Dieses Restaurant ist ein Erlebnis. Von der abenteuerlichen "Anreise" durch dunkle Hinterhöfe und Lieferanteneingänge und den Aufstieg in schummriger Clubatmosphäre, über den puristisch-gewagten Innenraum, bis hin zu dem wirklich fantastischen Essen. Nicht zu vergessen, der erfrischend andere Service, der gleichzeitig unkonventionell und professionell war.
Wir werden definitiv wieder kommen.

• Ambiente
Danke, cherrymouth82!

Bewertet 29. Mai 2014

ich war nicht das erste mal in diesem restaurant.. wie immer sehr gut.. service gut.. essen phantastisch.. leider ist die karte wenig abwechslungsreich, so dass man, wenn man häufiger kommt.. das eine oder andere gericht schon kennt.. bei der kleinen auswahl ist das ein kleiner wermutstropfen.. aber die qualität des essens lohnt auf jeden fall das kommen.. ich freue mich schon auf das nächste mal.

• Ambiente
Danke, Klaus m!
Bewertet 13. Mai 2014

... schales Gefühl und auch noch ein wenig Hunger übrig.
Aber nicht wegen des Zuganges zum Restaurant durch die Hinterhöfe an der Komischen Oper. Das Essen im Cookies Cream ist schön präsentiert und schmeckt. Das lässt auf fachmännische Zubereitung und gute Zutaten schließen. Aber mit Hunger sollte man dort nicht hingehen, außer man will anschließend sowieso zur Würstchenbude. Für drei Gänge zahlt man am Ende 59 Euro und das ist maßlos überzogen, dafür geht wesentlich mehr.
Der Service ist zu ambitioniert und man wird zum Trinken quasi genötigt, das Glas bleibt nie leer, die Wasserflaschen gehen nicht aus und selbst nach dem Verzehr des Desserts wurden immer noch Flaschen geöffnet. Am Ende schlägt dann auch noch eine erschreckend hohe Getränkerechnung zu buche.

2  Danke, PapavonKathi!
Bewertet 4. Mai 2014

Hervorragende vegetarische Küche, kreativ und mit perfektem Service serviert. Es lohnt sich wirklich.

Danke, Prinxbox!
Bewertet 16. April 2014

2 Vegetarier und ein Nicht-Vegetarier, alle Foodie-Klischees inclusive, gehen gemeinsam essen - das geht nicht immer gut, aber hier passte es perfekt. Professionelle Bedienung, innovatives Essen, schöne Atmosphäre - ein sehr schöner Abend!

Danke, HeidiNYC!