“Ausgezeichnet - Immer wieder!”
Bewertung zu Cookies Cream

Cookies Cream
Platz Nr. 68 von 8.848 Restaurants in Berlin
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 15. September 2012

Habe das Restaurant mit Freunden auf"gesucht" und nach anfänglichen Irritationen sowohl das besondere Ambiente, die überaus freundlichen Bedienungen und das ausgezeichnete Essen genossen. Wir werden wiederkommen.

Danke, Werner C!

Bewertet am 29. August 2012

Enntspannt, cool, stylish, superlecker, kreativ - der beste Platz für die Mittagspause. Hier kann man Fleischesser vom Vegetarismus überzeugen.

Danke, piginjapan!
Bewertet am 19. April 2012

Geburtstagsdinner für meine Gattin, also mal was anderes. Wir hatten über deren Website reserviert, das war Super, inclusive Erinnerungsmails etc. Jeder, der das Restaurant erstmals sucht, dreht wahrscheinlich wieder um :-) das haben andere schon beschrieben, genauso wie das F. Bild.

Aber das Suchen lohnte sich.
Wir hatten jeweils 3 Gänge von der Karte. Was aus der offenen Schauküche kommt, lebt von ausgewogenen Aromen (Rösti mit Trüffel, milde Parmesan Gnocchi) und perfektem handwerklichem Können (Schoko Fondant Eis&Heiß, der Geschmackshammer!). Das kann auch Fleischliebhaber überzeugen.
Nicht billig, aber im besten Sinne "Preis-Wert".

Danke, Ralf-Peter B!
Bewertet am 23. März 2012

Vegetarische Restaurants hat Berlin mittlerweile einige zu bieten, dieses jedoch ist etwas Besonderes und bewegt sich kulinarisch auf einem Niveau, dass Sie als Vegetarier sonst allenfalls in London, Hongkong oder Shanghai finden. Pflanzen werden hier zum delikaten Hauptbestandteil der Gerichte und nicht etwa durch Fleischimitate ersetzt, was der Küche ein wirkliches Gefühl für die vegetarische Küche bescheinigt und auch Respekt gegenüber den Produkte ausdrückt. Chapeau!

1  Danke, HamburgTraveller_8!
Bewertet am 21. Januar 2012

Ich kann nur allen die auf gutes Essen wert legen dringend davon abraten sich ins Cookies Cream zu verirren.
Wir waren zu dritt da, hatten jeder eine andere Vorspeise, die wir alle drei trotz Hunger fast unangetastet zurück gegeben haben und jeder eine andere Hauptspeise die ebenfalls alle drei fürchterlich waren, anderes kann man es leider nicht sagen. Hübsch angerichtete Pampe, die man kaum runter schlucken konnte. Auf die Frage der netten Kellnerin ob es nicht geschmeckt hätte und meiner Antwort das es ganz und gar nicht schmecken würde, kam ein aufgeregter als "Sterne Koch" verkleideter Koch, weil sich wahrscheinlich so sehend, an unseren Tisch gerannt und verwies uns des Restaurant.
Mehr muss man ja dazu nicht sagen. Also wer es braucht, sehr schlechtes, "teures" Essen gepaart mit einer schönen Portion Arroganz

7  Danke, Christian F!