weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Berlin Garden Studio

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Mangelhafte Unterkunft”
Bewertet am 20. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bett war nur 140cm. Dies wurde uns nicht gesagt obwohl wir angegeben haben das unser Sohn 6 Jahre mit uns kommen würde. Leider hat man nicht bedacht, das unser Sohn evtl auch ein Kissen und eine Decke braucht. So mussten wir unser Kissen und die Decke mit ihm teilen. Unterkunft Lieblos mit zusammen gewürfelten alten Möbeln eingerichtet. Türe vom Schränkchen neben dem Bett fällt beim öffnen auseinander. Wenn es dann offen ist, Kommt einem ein widerlicher Geruch entgegen, so das man sich wünscht, es nie geöffnet zu haben. Kein Fernseher. Keine Hacken zum aufhängen von Handtüchern oder Kleidung im Bad. Handtücher war nicht in ausreichender Menge vorhanden. Als Tisch dienten uns 2 Holzböckchen zum ausklappen mit einer Platte drauf. Bei der Ankunft wurde die Unterkunft noch gereinigt. Unterkunft war dreckig,überall Staub auf dem Boden und Spinnengeweb in den Ecken, an der Lampe,und an den Wänden. Ein Küchenschrank in der Kochecke war ein alter Kühlschrank aus dem man die Einlege Böden entfernt hat. Die benutzten Gläser der Vormieter standen noch auf der Spüle. Dies alles wurde von uns bemängelt. Man gab an, dass Zimmer erneut reinigen zu lassen. Als wir am Abend wieder zurück waren, konnten wir leider keine Veränderung feststellen. Allerdings werden 30 Euro pauschal für die Reinigung berechnet. Auf dem Gartenweg zur Wohnung lag leider fast täglich das Geschäft des Hundes. Man musste immer gut aufpassen wo man ging. Unser Fazit: Diese Unterkunft ist überteuert und nicht weiter zu empfehlen. Man versucht hier mit dem geringsten Aufwand viel Geld zu verdienen. Am liebsten hätten wir uns vor Ort eine andere Unterkunft gesucht. Da man vorab den kompletten Preis bezahlen muss war das eine blöde Situation, zumal Berlin für die Tage fast ausgebucht war aufgrund mehrere grosser Veranstaltungen. Berlin hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne noch einmal die tolle Stadt besuchen, allerdings nie mehr in diese Unterkunft. Die Unterkunft ist das viele Geld nicht wert.

Management-Antwort
31. Jul 2017
Der Gast hatte versucht, zwei Stunden nach Buchung aufgrund selbst verschuldeter Umstände gleich wieder zu stornieren. Da dies jedoch bei TripAdvisor nicht möglich war, nun diese Rache-Bewertung. Das Apartment befindet sich in ausgezeichnetem Zustand und entspricht exakt der Beschreibung. Es wurde auf besonderen Wunsch des Gastes dreimal gereinigt, obwohl nur eine Reinigung bezahlt wurde. Der Gast sollte vor Buchung die Bedingungen, insbesondere die Stornobedingungen, aufmerksamer lesen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung