Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer - freundliche Mitarbeiter und ein super Restaurant im Haus.
Nähe vom Kuhdamm und weiteren Punkten bringt das Hotel als Geheimtipp ganz weit nach vorne. Einzig das Frühstück war nicht ganz mein - a la Carte muss man mögen :-)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manuel V!
Julia H, Manager von Provocateur Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Manuel V,

danke für die schöne Bewertung und bis ganz bald!

Bewertet 25. März 2018

An sich ein schönes Hotel: überschaubaren Zimmergröße, aber ein sehr schönes Design. Ein paar Mängel im Bad (Fenster in der Dusche nicht richtig abgedichtete, sodass beim Duschen das Wasser einfach rausläuft) und auch im Zimmer (Lichterschalter neben dem Bett mit Wackelkontakt, Licht ging nachts immer wieder an). Aber das schlimmste war das Frühstück. Obwohl nur 5 Tisch besetzt waren und das Team aus drei Kellnern bestand, haben sie es nicht geschafft eine simple Bestellung wie ein Avocadotoast und ein Spiegelei mit Bacon in einem angemessenen Zeitrahmen zu servieren. Erst bekam der Nachbartisch unser essen, was dem Personal erst viel zu spät aufgefallen war. Dann wollte man uns einfach das Essen von anderen Gästen als Ersatz anbieten und irgendwann nach 45 min bekamen wir unsere Bestellung. Als Entschuldigung gab es einen Ingwershot. Auch wenn die Bedienung laut zugab, dass sie ist etwas verwirrt ist und es ihr Fehler war, gab es keine Entschädigung. Tatsächlich gab es am Ende auch eine Rechnung in voller Höhe - gezahlt haben wir die ehrlicher Weise nicht. Schade eigentlich, denn in so einem schönen Hotel sollte der Service auch angemessen hoch sein.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, travel_fran90!
Florian F, Leiter Gästebetreuung von Provocateur Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber travel_fran90,

liebe Grüße aus Berlin, wir hoffen Sie hatten ein angenehme Rückreise.

Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Provocateur Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt, aber wir bedauern, dass Ihre Frühstücksbestellung verwechselt wurde und es somit zu einer Verzögerung kam. Wir hoffen dennoch, dass es Ihnen geschmeckt hat und freuen uns schon, Sie bald einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und ein frohes Osterfest.

Bewertet 22. März 2018

...ist das Hotel Provocateur...der Empfang war mehr als freundlich und nett genauso wie das Einchecken...der Haus Butler bot sich sofort an das Gepäck auf das Zimmer zu bringen. Dabei kann man den Welcome Drink derweil in der Bar geniessen. Die Einrichtung ist im Stil der 30er Jahre sehr ansprechend und zieht sich auch im Zimmer stringend durch. Das Zimmer war von der Größe ausreichend jedoch sind diese etwas hellhörig. Das Frühstück ist a la Carte und sehr gut, da frisch zubereitet. Auf jeden Fall sollte man am Abend die angesagte Bar besuchen, die am Abend sehr gut besucht war. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer E!

Lieber Rainer E,

vielen Dank für diese schöne Bewertung! Kommen Sie bald wieder!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel, es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Für den ein oder anderen ist es zu viel "Kitsch", uns hat es jedoch sehr gefallen. Die Zimmer könnten nur etwas größer sein und besser gereinigt. Auf dem Nachttisch war eine Menge Staub und im Badezimmer war der Glastisch und die Glasablage über der Toilette voll mit Wasserflecken, was einfach traurig für das Hotel ist, da man es schnell ändern könnte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant/ Bar Bereich war die Farbe an den Wänden abgeblättert und manche Tische und der Fußboden nicht ganz sauber, was man ebenfalls mit sehr wenig Aufwand schnell beheben kann. Das Hotel ist nämlich sehr schön und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ina_travel_shopping!
Evelyn E, Leiter Front Office von Provocateur Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Liebe ina_travel_shopping,

vielen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen natürlich zu Herzen und versprechen bei den angesprochenen Punkten nachzubessern.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Evelyn Ebner
Front Office Manager

Bewertet 4. März 2018

Wenn ihr schon vieles gesehen und erlebt habt, endlich mal wieder etwas besonderes mit eurem Partner machen wollt, bucht eine Nacht, oder auch zwei oder drei .., im Provocateur, schaut euch die netten Arrangements an! Der Empfang ist unkompliziert, sehr persönlich, ihr werdet geduzt, lasst euch als gereifte Persönlichkeiten davon nicht irritieren. Den ersten Eindruck beim Begrüßungdsekt an der Bar im Chick der 20-er mit modernem Style ist schon ein Genuss, wirklich beeindruckend war dann aber das von uns gebuchte Zimmer mit Rosenblättern dekoriert ... Der Spaß ist nicht eben billig aber seinen Preis wert! Frühstück wird am Tisch serviert, die Karte ist klein und dem verwöhnten Buffetfrühstücker fehlen vielleicht die einen oder anderen Details. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein abendlicher Besuch der angesagten Bar, den haben wir nicht geschafft, müssen wohl wiederkommen ;-)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heiko W!