“Ein mittelklasse Apertment in zentraler Lage”

TopDomizil - Apartments 'Platz vor dem Neuen Tor'
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
TopDomizil - Apartments 'Platz vor dem Neuen Tor'
Nr. 413 von 634 Hotels in Berlin
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein mittelklasse Apertment in zentraler Lage”
Bewertet am 28. November 2010

Wir waren das zweite mal Berlin und haben uns wieder für das Apartment von Topdomizil entschieden. Beim ersten Besuch konnten wir noch in der Tiefgarage parken, leider wird dieser Service nicht mehr angeboten.

Bei der Reservierung sind wir gebeten worden 30 Minuten vor Ankunft am Hotel unter einer bestimmen Telefonnummer anzurufen und bescheid zu geben. 5 Minuten nach unserer Ankunft sind wir von einer Frau empfangen worden. Wir erhielten unsere Schlüssel. Als Parkmöglickeit ist uns der in der Nähe liegende Hamburger Bahnhof empfohlen worden. Für drei einhalb Tage parken haben wir 8€ bezahlt. Sicher habe ich mich nicht gefühlt mein Auto dort abgestellt zu haben. Es gab aber keine Komplikationen.

Das Apartement war sauber, groß und sehr ruhig, trotz der Charite direkt nebenan. Es enthielt eine gut ausgestattete Küche. Das Bad war groß und sauber. Das Apartement wird nur einmal gereinigt. Das Bett besteht aus zwei einzelnen, die zusammengeschoben wurden. Für meine Verhältnisse etwas zu hart.

Vom Apartement aus ist man in wenigen Gehminuten direkt am Reichstag oder dem Hauptbahnhof. Die Oranienburgerstr ist nur 5 Gehminuten entfernt. Zahlreiche Bushaltestellen sind gut zu erreichen.

Fazit:
Ein sauberes Apartement in ruhiger und zentraler Lage mit schlechten Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, 2theWorldAndBack!

Moabit
Hotel AMANO Grand Central
Hotel AMANO Grand Central
Nr. 87 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im TopDomizil - Apartments 'Platz vor dem Neuen Tor'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TopDomizil - Apartments 'Platz vor dem Neuen Tor'

Unternehmen: TopDomizil - Apartments 'Platz vor dem Neuen Tor'
Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 1 A/B, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 413 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TopDomizil - Apartments 'Platz vor dem Neuen Tor' 3*
Hotel Topdomizil - Apartments 'Platz Vor Dem Neuen Tor' Berlin
TopDomizil - Apartments 'Platz Vor Dem Neuen Tor' Berlin