Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 3 Nächte in diesem Hotel das Zimmer sowie Dusche und WC waren sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich wenn etwas gefehlt hat dann haben sie sofort nachgelegt. Die U Bahn Station ist gleich um die Ecke. Bis zum Alexanderplatz ca 10 min fahrt. Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Editha A!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Ivbergs Hotel am Theodor-Heuss-Platz ist ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Zimmer sowie das Frühstück waren sehr gut. Mit der U-Bahn ist man gut 10 Minuten am Alexanderplatz. Parkplatz sowie W-Lan sind kostenpflichtig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joachim O!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Betten sind viel zu schmal und leider die Matratze zu weich . Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus - das war unerträglich laut - und wenn das Fenster zu ist ist es zu warm - und wenn die Klima an ist , ist es laut - unmöglich zu schlafen . das Frühstück ist eigentlich ganz gut , allerdings recht einfach gehalten. Aber alles sauber und appetitlich angerichtet.
Der schlimmste Punkt war aber leider die sagenhafte Unfreundlichkeit des Angestellten Rezeptionisten - (Herr S.) sowas hab ich noch nicht erlebt ... unglaublich - die Frühstücksbedienung war auch eher ein "Wachhund" sofort nach Zimmernummer und Namen gefragt - wir könnten ja "fremd" sein - als wenn jemand da reingeht und einfach so frühstückt ... tststs.. Ansich würde wir vllt wieder dort schlafen , aber nur zum Hof raus .

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja K!
Bewertet 16. Juli 2017

Das Hotel ist okay. Leider hat bei mir selbst der Checkin und Checkout recht lange gedauert. Dazu hatte der indische Mitarbeiter Schwierigkeiten alles zu verstehen. Briefköpfe für die Rechnung gab es erst am Morgen. Etwas seltsam aber für eine Übernachtung okay. Bitte etwas mehr auf besseren Service Wert legen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomaso900!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen. Als ich im Internet gelesen habe die Zimmer seien klein dachte ich mir ist schon ok, für eine Nacht benötige ich nicht viel Platz. Als ich dann meine Zimmertür öffnete musste ich feststellen, dass klein eine Untertreibung war. Mein Zimmer hatte inkl. Bad (2qm) eine Größe von vielleicht 8 qm. Das Einzelbett hat die ganze Breite des Zimmers ausgefüllt. Das Frühstück war ok, der Service wurde nicht benötigt, aber außer einem wortkargen Portier habe ich auch niemanden gesehen. Die Zimmer waren sauber und somit 3 Sterne. Mehr als eine Nacht würde ich aber niemandem empfehlen oder meine Ansprüche sind einfach nur zu hoch. Aber 120 € die Nacht für die Zimmergröße da kann ich auch bei viel gutem Willen nicht mehr als 3 Sterne geben.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas_FFB!