“Unfreundliches Personal, sonst okay”

Ivbergs Hotel Berlin Messe
Nr. 171 von 634 Hotels in Berlin
Kaarst
“Unfreundliches Personal, sonst okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Zimmer okay, Bad recht schön.
Jedoch negative Erfahrungen beim Auschecken
Hier weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.Obwohl wir die Parkplatzgebühren schon bei einer Kollegin am Vortag gezahlt hatten, wurden wir unfreundlichst gezwungen dies am Abreisetag nochmals zu tun.Und nicht nur wir hatten an der Rezeption Schwierigkeiten, wir wurden Zeugen einer weiteren unschönen Auseinandersetzung zwischen Gästen und Personal.
Lieber nicht wieder dorthin.Schade.
Parken für tiefergelegte Autos schlecht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, putziklaus!

• Hebräisch zuerst
Bonn
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir sind jetzt zwei Nächte hier und haben leider noch ein paar vor uns. Schlafen ist fast gar nicht möglich, da das Zimmer trotz eingeschalteter Klimaanlage beheizt wird. Sogar nachts.
Ein Einwand an der Rezeption brachte nichts. Ab 1.Mai wird gekühlt. Davor geheizt. Unabhängig von der Außentemperatur.
Tipp der Rezeption: Fenster aufmachen. Das geht aber auch nicht, da 1. das Fenster von alleine nicht aufbleibt durch die voluminösen Gardinen und 2. das Hotel an einer Kreuzung Hauptstr Ecke Hauptstr liegt und man bei dem hohen Geräuschpegel nicht schlafen kann.
Einzige effektive Lösung: Mehrmals nachts aufstehen und für einige Minuten das Fenster aufhalten und morgens gerädert aufstehen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, simonpeters78!
Heilbronn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

In Berlin kann jeder für sich das richtige Hotel finden. Für uns war richtig: Nähe zum Messegelände, nicht zu teuer, Parkplätze am Haus. Diese 3 Kriterien hat uns das Ivbergs Hotel Messe Berlin voll erfüllt. Die netten, bemühten Mitarbeiter an der Rezeption haben wir als Sonderbonus betrachtet. Wer keine allzu grossen Erwartungen und Ansprüche stellt, kann im Ivbergs durchaus zufrieden sein. Wer will, kann sich natürlich auch über die sehr enge Durchfahrt zum Parkplatz beklagen oder sich beschweren weil man aus dem Zimmerfenster nach hinten raus nur einen Blick auf einen tristen Hinterhof hat. Wir haben uns gefreut in Berlin überhaupt einen Parkplatz am Hotel zu haben und waren dankbar in einem Zimmer nach hinten hinaus herrlich ruhig haben schlafen können. Das Preis-Leistungsverhältnis im Ivbergs Messe Berlin stimmt. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt. Praktisch orientierten Reisenden kann man das Ivbergs immer empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Willi Z!
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Für Touristen befindet sich das Hotel in keiner guten Lage denn man benötigt mit einmal umsteigen ca. 35 Minuten bis in die City. Das Hotel scheint ausschließlich für Messegäste ausgelegt zu sein. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und klein(10-12 qm2). Das Bad ist über eine Schiebetür vom Schlafraum getrennt und sehr klein. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen(verriegelt).Unser Zimmer roch bei der Ankunft nach kaltem Rauch obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten.Die Zimmer nach vorn liegen direkt an einer mehrspurigen Straße unser Zimmer lag nach hinten und war einergemaßen ruhig.
Der Frühstücksraum ist ausgelegt für Bussiness (Messegäste) alles funktionell und nichts außergewöhnliches im Angebot.
Wir würden das nächste mal ein anderes Hotel in zentraler Lage nehmen mit größeren Zimmern und besserem Bad sowie anderer Athmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Slowfood2014!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Einzelzimmer mit 8-10qm, Bett quer vor dem Fenster, Fenster lässt sich nicht klappen, bei geöffnetem Fenster also Zug, also bei fast Frost draußen kein Schlafen mit offenem Fenster möglich, da hilft auch keine Läge zum Hof! Nur ein dünnes Kopfkissen, kein Höherliegen möglich, dünne Bettdecke riecht unangenehm, Bett nur ca. 80 cm breit. Ich hab mich überhaupt nicht Wohlgefühls. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ungenügend!

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Mathias N!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Saubere Zimmer, Dusche und WC getrennt. Bad zu Zimmer(und Teppich ) mit Schiebetüre abgetrennt- etwas gewöhnungsbedürftig. Portier sehr freundlich und hilfsbereit- löst alle Wünsche und Probleme:)- Lage zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars perfekt fußläufig zu erreichen.U-Bahn nebenan.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Pinguin12!
Bremgarten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten uns einen Mietwagen genommen, Lage war sehr gut um Ausflüge zu machen.
Zimmer sehr sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück.. Das Bett war okay! Es gab auch Parkplätze in der Tiefgarage (offen). Hotel an der Hauptstrasse gelegen, aber nichts, aber auch Garnichts hörte man drinnen. Wir haben gut geschlafen. In der Nähe tolles Steck Restaurant, sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ, es war zweckmässig
Novum Hotel Kronprinz Berlin
Nr. 216 von 634 in Berlin
Ibis Berlin Messe
Nr. 253 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ivbergs Hotel Berlin Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Hotel Berlin Messe

Unternehmen: Ivbergs Hotel Berlin Messe
Anschrift: Heerstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 153 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivbergs Hotel Berlin Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Hotel Berlin Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Hotel Berlin Messe
Ivbergs Berlin Messe