“Nichts Besonderes”

Ivbergs Hotel Berlin Messe
Nr. 204 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. März 2014

In Berlin kann jeder für sich das richtige Hotel finden. Für uns war richtig: Nähe zum Messegelände, nicht zu teuer, Parkplätze am Haus. Diese 3 Kriterien hat uns das Ivbergs Hotel Messe Berlin voll erfüllt. Die netten, bemühten Mitarbeiter an der Rezeption haben wir als Sonderbonus betrachtet. Wer keine allzu grossen Erwartungen und Ansprüche stellt, kann im Ivbergs durchaus zufrieden sein. Wer will, kann sich natürlich auch über die sehr enge Durchfahrt zum Parkplatz beklagen oder sich beschweren weil man aus dem Zimmerfenster nach hinten raus nur einen Blick auf einen tristen Hinterhof hat. Wir haben uns gefreut in Berlin überhaupt einen Parkplatz am Hotel zu haben und waren dankbar in einem Zimmer nach hinten hinaus herrlich ruhig haben schlafen können. Das Preis-Leistungsverhältnis im Ivbergs Messe Berlin stimmt. Unsere Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt. Praktisch orientierten Reisenden kann man das Ivbergs immer empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Willi Z!

Bewertet am 26. Februar 2014

Für Touristen befindet sich das Hotel in keiner guten Lage denn man benötigt mit einmal umsteigen ca. 35 Minuten bis in die City. Das Hotel scheint ausschließlich für Messegäste ausgelegt zu sein. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und klein(10-12 qm2). Das Bad ist über eine Schiebetür vom Schlafraum getrennt und sehr klein. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen(verriegelt).Unser Zimmer roch bei der Ankunft nach kaltem Rauch obwohl wir ein Nichtraucherzimmer reserviert hatten.Die Zimmer nach vorn liegen direkt an einer mehrspurigen Straße unser Zimmer lag nach hinten und war einergemaßen ruhig.
Der Frühstücksraum ist ausgelegt für Bussiness (Messegäste) alles funktionell und nichts außergewöhnliches im Angebot.
Wir würden das nächste mal ein anderes Hotel in zentraler Lage nehmen mit größeren Zimmern und besserem Bad sowie anderer Athmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Slowfood2014!
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Einzelzimmer mit 8-10qm, Bett quer vor dem Fenster, Fenster lässt sich nicht klappen, bei geöffnetem Fenster also Zug, also bei fast Frost draußen kein Schlafen mit offenem Fenster möglich, da hilft auch keine Läge zum Hof! Nur ein dünnes Kopfkissen, kein Höherliegen möglich, dünne Bettdecke riecht unangenehm, Bett nur ca. 80 cm breit. Ich hab mich überhaupt nicht Wohlgefühls. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ungenügend!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mathias N!
Bewertet am 26. September 2013

Saubere Zimmer, Dusche und WC getrennt. Bad zu Zimmer(und Teppich ) mit Schiebetüre abgetrennt- etwas gewöhnungsbedürftig. Portier sehr freundlich und hilfsbereit- löst alle Wünsche und Probleme:)- Lage zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars perfekt fußläufig zu erreichen.U-Bahn nebenan.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinguin12!
Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten uns einen Mietwagen genommen, Lage war sehr gut um Ausflüge zu machen.
Zimmer sehr sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück.. Das Bett war okay! Es gab auch Parkplätze in der Tiefgarage (offen). Hotel an der Hauptstrasse gelegen, aber nichts, aber auch Garnichts hörte man drinnen. Wir haben gut geschlafen. In der Nähe tolles Steck Restaurant, sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ, es war zweckmässig
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ines N!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt, wenn man ein Konzert bei der Waldbühne besucht. Grosse Zimmer. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Einzig wenn man in die Innenstadt will ist es ein wenig abgelegen und man muss lange mit der U-Bahn fahren.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, dublinfan74!
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt in guter Lage und ist schnell mit der U-Bahn zu erreichen und im Umkreis liegt alles was man braucht (Discounter, Ärzte, Steakhouse, Sparkasse....). Der Service bei der Ankunft war sehr unhöflich. Wir wurden nicht richtig begrüßt und wollten unsere Koffer zuerst abgeben, da das Zimmer noch nicht verfügbar war. Ansonsten war der Service auch eher mittelmäßig, außer eine dunkelhaarige Frau, die morgens immer an der Rezeption saß, war sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es hatte sogar einen Balkon, aber vor der Dusche war keine Tür und kein Vorhang. Nur eine Glastür! Jeder der mit im Zimmer war, kann also zugucken! Das Frühstücksbuffet war okay.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Concorde Hotel am Studio
Nr. 284 von 635 in Berlin
Hotel Brandies
Nr. 222 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ivbergs Hotel Berlin Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Hotel Berlin Messe

Anschrift: Heerstr. 5, 14052 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 153 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 42€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivbergs Hotel Berlin Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Hotel Berlin Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Hotel Berlin Messe
Ivbergs Berlin Messe