“Gutes Hotel”

Nr. 171 von 634 Hotels in Berlin
Hemmoor, Niedersachsen, Germany
“Gutes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel liegt in guter Lage und ist schnell mit der U-Bahn zu erreichen und im Umkreis liegt alles was man braucht (Discounter, Ärzte, Steakhouse, Sparkasse....). Der Service bei der Ankunft war sehr unhöflich. Wir wurden nicht richtig begrüßt und wollten unsere Koffer zuerst abgeben, da das Zimmer noch nicht verfügbar war. Ansonsten war der Service auch eher mittelmäßig, außer eine dunkelhaarige Frau, die morgens immer an der Rezeption saß, war sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es hatte sogar einen Balkon, aber vor der Dusche war keine Tür und kein Vorhang. Nur eine Glastür! Jeder der mit im Zimmer war, kann also zugucken! Das Frühstücksbuffet war okay.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 790Kathrin!

• Hebräisch zuerst
Limburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Super Lage, in unmittelbarer Nähe sind U-Bahn Station, Aldi, Steakhouse, Dönerbude, Messeeingang Nord uvm. Ebenfalls gute Autobahnanbindung. Die Zimmer sind zwar klein, aber es ist alles drin was man braucht und sie sind sauber. Für mich persönlich war das Bett zu kurz (ca. 190 cm)! Kostenloses Wlan. Frühstück war umfangreich, passt zum Preis.
Fazit: Angenehmer Aufenthalt, perfekt für einen Messebesuch.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, sharq66!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Für das Zimmer habe ich 160 €/Nacht gezahlt (zzgl Frühstück à 10 €). Mein Zimmer war laut und schien neben der Abwasserleitung zu liegen, weshalb es permanent laut plätscherte. Andere aus unserer Gruppe von 8 Personen hatten ähnliche Probleme. Ein Tausch war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war.
An der Rezeption saß lediglich ungelerntes Aushilfspersonal, das gebrochen Deutsch sprach, unfreundlich und nicht von großer Hilfe war. Das Frühstücksbuffet wurde nur unzureichend nachgefüllt - nach dem Motto "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss essen, was übrig bleibt"!
Im Zimmer war das W-Lan nur bei offener Tür verfügbar!
Zusammengefasst: Teuer, schlechter Service, hellhörige und laute Zimmer! Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, MoKri13082011!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Optimale Nähe zur Messe Berlin kann in diesem Hotel für moderate Preise übernachtet werden. Mein Zimmer ist ausreichend groß und sauber. Kollegen hatten Pech und sind in einem winzigen Zimmer untergebracht (bei höherem Preis).

Was leider gar nicht geht: WLAN funktioniert nicht und der Haustechniker belässt es nach 15 min "Reparatur" mit den Worten - geht halt net ....
Auch das Frühstück verdient leider keinen blumigen Worte.

• Aufenthalt November 2012
Danke, highvol!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Positiv
Preis-Leistung war mit 49€ für`s DZ o.F. ok
ÖPNV: Wenige Minuten Fußweg zur U-Bahn U2 "Theodor Heuß Platz" und zu Bussen
Bad getrennt von WC
Kostenloses WLAN im Zimmer
Schneller Checkin und Checkout, Meldeschein war schon vorbereitet

Negativ
Auch bei geschlossenem Fenster war 6-spurige, stark befahrene Heerstraße zu hören
Parkgebühr am Hotel 9€/Tag, Parken in der Nachbarschaft möglich, wenn man ggf. ein paar Minuten Fußweg in Kauf nimmt
Zimmer etwas klein

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Bernie758!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Für unseren Aufenthalt in Berlin haben meine Frau und ich das Ivbergs Hotel Berlin Messe gewählt. Wir buchten dort für eine Woche ein Doppelzimmer mit Balkon und Frühstück.Das Zimmer und Bad waren sauber, mit Flatscreen und Klimaanlage ausgestattet. Der kostenlose W-Lan Empfang war ok. Die Kosten von 8 Euro pro Tag für den Parkplatz sind für Berliner Verhältnisse ganz in Ordnung.Unser Zimmer lag zur stark befahrenen Heerstraße,aber durch die gut isolierten Fenster war davon im Zimmer nichts zu hören.WC und Bad ( Nasszelle ) sind getrennt.Vor dem Bad wäre aber ein Vorhang oder eine Schiebetür nicht schlecht.
Das Ivbergs Hotel Berlin Messe,liegt in unmittelbarer Nähe zum Theodor Heuss Platz,wo auch die U-Bahn Station ist,von der man dann nach 6 Stationen am Zoologischen Garten,einem Knotenpunkt der BVG ist.
Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Es gibt über verschiedene Brötchensorten, Toastbrot, süße Brötchen, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, frisches Obst, Müsli, Quarkspeisen, Wurst, Käse, Eier, Tee, Kaffee, etc. also alles, was das Herz begehrt, und dies soviel wie man möchte!
Für ein 3 Sterne Hotel bietet das Ivbergs Hotel Berlin Messe einen wirklich tollen Service! Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, hat für jede Frage ein offenes Ohr und eine Antwort. Wir können das Ivbergs Hotel Berlin Messe nur empfehlen denn wir haben unseren Aufenthalt dort absolut nicht bereut!

Zimmertipp: Einige Zimmer in der 5. Etage haben auch einen Balkon
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, MikeR019!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt in Charlottenburg in Laufweite zur Messe und die U-Bahn Station Theodor-Heuss-Platz der U2 (zum Bahnhof Zoo oder Alexanderplatz) liegt gegenüber des Hotels. Ziele im Westen der Stadt sind so relativ schnell zu erreichen. Das Hotel liegt an einer breiten stark befahrenen Straße, von der wir im Zimmer aber nichts mitbekommen haben. Zum Hotel gehört ein kostenpflichtiger Parkplatz, den wir allerdings nicht genutzt haben, da in den Seitenstraßen Parkplätze vorhanden waren.

Die Zimmer wirken noch relativ neu und sind modern und funktional ausgestattet. In unserem Zimmer gab es einen Schreibtisch, auf dem auch der Flachbildfernseher stand. Ungewöhnlich ist, dass Toilette und Bad getrennt sind, wobei die Toilette kein eigenes Waschbecken hat. Das Badezimmer mit Waschbecken und Dusche ist mit einer Schiebetür aus Milchglas vom Rest des Zimmers getrennt.

Wir haben ein relativ günstiges Angebot bei einem Internetreisebüro gebucht, bei dem das Frühstücksbuffet inklusive war (sonst 8 EUR). Das Frühstück, dass im Erdgeschoss serviert wird, ist reichhaltig und für ein 3-Sterne-Hotel angemessen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Novum Hotel Kronprinz Berlin
Nr. 216 von 634 in Berlin
Ibis Berlin Messe
Nr. 253 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ivbergs Hotel Berlin Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Hotel Berlin Messe

Unternehmen: Ivbergs Hotel Berlin Messe
Anschrift: Heerstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 153 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ivbergs Hotel Berlin Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Hotel Berlin Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Hotel Berlin Messe
Ivbergs Berlin Messe