“Albtraum/Betrug”

Nr. 592 von 634 Hotels in Berlin
Oslo
“Albtraum/Betrug”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich wurde noch nie in irgendeinem Hotel/Apartment so schlecht behandelt. Das ist kein seriöses Unternehmen. Die Inhaberin änderte ihre Meinung, was die Reservierung anging, wir durften nicht einchecken und fanden uns auf der Straße wieder. Und dann hatte sie noch die Nerven, meine Kreditkarte wegen angeblichen Nichterscheinens zu belasten.

Danke, Igor A!

Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren 7 Freunde und hatten drei Wohnungen über Booking.com gebucht. Die Vermieterin kam uns auf der Straße entgegen und sagte mir, dass keine der Wohnungen bereit war. Als sie uns unsere Wohnung dann gab, war sie wütend, als ich fragte, wenn wir drei, die dort wohnten, unsere jeweiligen Schlüssel erhalten würden. Denn wir hatten ja eigentlich für vier Personen bezahlt. Sie sagte, sie würde mein Verhalten nicht mögen, dass ich Schlüssel für diejenigen forderte, die bestellt hatten, und sie würde die Wohnung nicht vermieten. Sie weigerte sich auch, an meine Freunde zu vermieten. Wir standen auf der Straße ohne ein Dach über dem Kopf. Und obwohl wir nicht in den Wohnungen bleiben durften, belastete sie die Kreditkarte. Mein Tipp: Buchen Sie diese Wohnungen nicht. Der Vermieter nimmt Ihre Kreditkartendaten und belastet die Karte, es sei denn, Sie schaffen es, in die Wohnung zu kommen.

1 Danke, Norwegian38!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 303 von 634 in Berlin
Quentin Design hotel
Quentin Design hotel
Nr. 317 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Nollendorfplatz City-Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nollendorfplatz City-Apartments

Unternehmen: Nollendorfplatz City-Apartments
Anschrift: Nollendorfplatz 7, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 592 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nollendorfplatz City-Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nollendorfplatz City-Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nollendorfplatz City-Apartments Berlin
Nollendorfplatz City-Apartments Berlin