“3. Stock ohne Lift” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartments in Neukölln

Apartments in Neukölln
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Apartments in Neukölln
Saumane De Vaucluse
“3. Stock ohne Lift”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das App. liegt in einem Multikulti-Viertel nahe dem S/U-Bahnhof Neuköln; viele Geschäfte und Einkaufszentrum in der Nähe. Es befindet sich im 3. Stock eines alten Mehrfamilienhauses, ohne Lift, was für eine Familie mit drei Kindern, Kinderwagen und viel Gepäck eine Qual ist. Angeblich hat der Eigentümer nicht gewusst, dass ich mit Kindern komme. Sonst hätte er uns weiter unten einquartiert. Somit war diese Information vom Vermittlungsbüro nicht weiter geleitet worden, denn geschrieben stand es in der Reservation. Das App. ist sehr geräumig, absolut ausreichend für meine fünfköpfige Familie mit drei kleinen Kindern. Grosser Kritikpunkt ist die Sauberkeit!!! Der Duschvorhang war voller Schimmel. Als ich den Eigentümer darüber informierte, wollte er den Vorhang entfernen lassen aber keinen neuen aufhängen lassen. Wir könnten ja auch ohne Vorhang duschen... Unglaublich!!! So hätten wir das ganze Bad gewässert. Meine Frau hat den Vorhang mit Biff gereinigt. Danach sah er aus wie neu. Geschirr, Besteck, Besteckkasten und Backofen waren dreckig. Ich rede nicht von einem Fleck oder so. Nach dem Anfassen des Backofens klebten die Hände. Geschirr und Besteck mussten wir komplett abwaschen. Es war sonst zu eklig. - Der Wasserkocher war undicht und wurde umgehend ersetzt. Freundlich und hilfsbereit waren die Leute im Haus. Abgesehen von der Sauberkeit war es sonst ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäfts-
reisende
Bad Eilsen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Besitzer war 45 Minuten zu spät bei Ankunft obwohl wir alle Anweisungen beachtet haben, uns eine Stunde vor Ankunft gemeldet und dann nochmal als wir vor der Tür standen. Bei der Abfahrt war der gute Herr dann 20 Minuten zu früh und es war echt unangenehm, dass er sich da mitten in die Küche stellte während wir noch unsere Sachen packten.
Nicht eins der Bilder die hier gezeigt werden ist von der Wohnung in der wir waren. Uns macht es nichts aus wenn die Wohnung älter ist und auch die Möbel nicht mehr neu aber sauber soll es sein. Hier wurde schon seit Monaten der Boden nicht mehr gewischt. Absolut ekelhaft. Am schlimmsten war das Badezimmer. Es ist mindestens 40 Jahre alt, bestimmt älter. Alle Fugen und Silikon Steifen sind dreckig, das Klo war gleich am ersten Abend verstopft. An der Wand klebte Zahnpasta in blau (nicht unsere Farbe). Zum krönenden Abschluss ist am Ende des Aufenthaltes noch in der Wohnung über uns ein Rohr geplatzt und als die das Badewasser raus gelassen haben ist die Decke samt Wasser bei uns in der Wanne gelandet. Das Fenster im Bad ließ sich nicht schließen und es gab keinen Duschvorhang plus die Tür konnte man nicht verriegeln…. Von uns hat dort keiner geduscht. Hätte ich die echten Bilder vorher gesehen, hätte ich diese Wohnung nicht gemietet. Wir fühlen uns veräppelt. Habe mal ein paar Fotos gemacht inklusive die Hundekacke im Eingang!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Geofamily2012!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Motel Plus Berlin
Nr. 274 von 633 in Berlin
Hotel Britz
Nr. 267 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Apartments in Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments in Neukölln

Unternehmen: Apartments in Neukölln