“Drei Sterne? Schmutzige Absteige.”

Apartments in Neukölln
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Apartments in Neukölln
Bewertet am 6. April 2012

Besitzer war 45 Minuten zu spät bei Ankunft obwohl wir alle Anweisungen beachtet haben, uns eine Stunde vor Ankunft gemeldet und dann nochmal als wir vor der Tür standen. Bei der Abfahrt war der gute Herr dann 20 Minuten zu früh und es war echt unangenehm, dass er sich da mitten in die Küche stellte während wir noch unsere Sachen packten.
Nicht eins der Bilder die hier gezeigt werden ist von der Wohnung in der wir waren. Uns macht es nichts aus wenn die Wohnung älter ist und auch die Möbel nicht mehr neu aber sauber soll es sein. Hier wurde schon seit Monaten der Boden nicht mehr gewischt. Absolut ekelhaft. Am schlimmsten war das Badezimmer. Es ist mindestens 40 Jahre alt, bestimmt älter. Alle Fugen und Silikon Steifen sind dreckig, das Klo war gleich am ersten Abend verstopft. An der Wand klebte Zahnpasta in blau (nicht unsere Farbe). Zum krönenden Abschluss ist am Ende des Aufenthaltes noch in der Wohnung über uns ein Rohr geplatzt und als die das Badewasser raus gelassen haben ist die Decke samt Wasser bei uns in der Wanne gelandet. Das Fenster im Bad ließ sich nicht schließen und es gab keinen Duschvorhang plus die Tür konnte man nicht verriegeln…. Von uns hat dort keiner geduscht. Hätte ich die echten Bilder vorher gesehen, hätte ich diese Wohnung nicht gemietet. Wir fühlen uns veräppelt. Habe mal ein paar Fotos gemacht inklusive die Hundekacke im Eingang!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 39 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Apartments in Neukölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments in Neukölln

Anschrift: Jonasstr. 68, 12053 Berlin, Deutschland