“Glanzpunkt in der Nähe de Checkpoint Charly” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Aroma Espresso Bar
Stadtviertel: Mitte
Stadtviertel: Mitte
“Glanzpunkt in der Nähe de Checkpoint Charly”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Die Aroma Espresso Bar ist weit mehr als der Name sagt. Die Sandwiches sind grandios und man kann bei jedem zwischen Vollkorn und Weißbrot wählen. Leider sind die Vollkornbrotscheiben (wobei es sich hierbei eher um gebräuntes und weniger um wirkliches Vollkornbrot handelt) kleiner als die Weißbrotscheiben, aber das tut dem Geschmack nun wirklich keinen Abbruch.
Weiterhin sind diverse Salate auf dem Programm, wobei mir allerdings nicht ganz klar ist warum man für den Cesars Salat nun die Hähnchenbrust zusätzlich bezahlen muss, obwohl diese ja eigentlich zu besagtem Salat dazu gehört.
Der Cappu ist in Ordnung, die Wertung geht aber über dieses Maß nicht hinaus!
Sehr lecker sind auch die Obst/Joghurt/Müsli-Mischungen, die ich mir ein paar Mal gegönnt habe.
Alle Salate und Sandwiches werden frisch zubereitet, es dauert also bisweilen ein paar Minuten bis man seinen Hunger stillen kann… aber das ist auch gut so!!!
Alles kann selbstverständlich auch „to go“ genommen werden, was z.T. auch ein wenig günstiger ist (na wenigstens hier gibt man einen Teil der Steuerersparnis weiter…) als für den „in house“ Verzehr.
Die Preise sind OK, aber eben auch nur OK

• Aufenthalt August 2010