“Sehr angenehme Atmosphäre und gutes Essen”

Cao Cao Vietnamesisches Restaurant
Platz Nr. 72 von 9.693 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Die vietnamesische Küche zählt zu den besten und gesündesten Küchen der Welt. Unser neu eröffnetes vietnamesisches Restaurant in Berlin nahe Kurfürstendamm bietet Ihnen genau das. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Bewertet vor einer Woche

Das ist ein sehr schöner Vietnamese mit einem stylischen Restaurant. Der Service war sehr gut und so war auch das Essen, es war nicht super aber sehr gut.

1  Danke, Go100go!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir essen gern asiatisch! Auch Zuhaus versuchen wir uns immer wieder daran. Des weiteren hatte ich das Glück auch schon im fernen Osten unterwegs sein zu dürfen. Nun aber zum Cao Cao. Ich glaube ich hab’s noch nie so gut asiatisch gegessen! Das Essen war perfekt und schmeckte endlich mal nicht nach Einheitsbrei! Schade das ich 300km entfernt wohne,... dies wäre ab sofort mein Stammlokal!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Rautenrob!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen mit der Hoffnung auf authentisch-vietnamesische Küche aufgesucht. Das Ergebnis war eher enttäuschend. Die befriedigende Bewertung ergibt sich aus dem schnellen und freundlichen Service und dem eher günstigen Preisniveau. Weniger gut gefallen hat uns das Essen, was weder geschmacklich noch von der Zubereitung her überzeugen konnte.

1  Danke, Anaedok!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

So soll es sein.

Rein gekommen. Service 10 Sekunden später.Bitburger Pils kam nach 2Minuten. Drei Vorspeisen und drei Hauptgerichte. Alles Mega authentisch, Mega lecker und sehr ordentliche Portionen- bei zackig netten super Service.

Satt und zufrieden. Preislich absolut okay. Super!!

1  Danke, DocMeat!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War dort zu einem Geschäftsessen. Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Essen kommt schnell und schmeckt sehr gut. Leider werden viele lokale Gemüse benutzt, so das die Authentizität etwas darunter leidet, jedoch nicht der Genuss.
Werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

1  Danke, macko95!

Reisende, die sich Cao Cao Vietnamesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cao Cao Vietnamesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!