“Perfekt”

Cao Cao Vietnamesisches Restaurant
Platz Nr. 72 von 9.693 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Die vietnamesische Küche zählt zu den besten und gesündesten Küchen der Welt. Unser neu eröffnetes vietnamesisches Restaurant in Berlin nahe Kurfürstendamm bietet Ihnen genau das. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

So soll es sein.

Rein gekommen. Service 10 Sekunden später.Bitburger Pils kam nach 2Minuten. Drei Vorspeisen und drei Hauptgerichte. Alles Mega authentisch, Mega lecker und sehr ordentliche Portionen- bei zackig netten super Service.

Satt und zufrieden. Preislich absolut okay. Super!!

1  Danke, DocMeat!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War dort zu einem Geschäftsessen. Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Essen kommt schnell und schmeckt sehr gut. Leider werden viele lokale Gemüse benutzt, so das die Authentizität etwas darunter leidet, jedoch nicht der Genuss.
Werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

1  Danke, macko95!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Sonntagabend dort. Tischen waren reichlich vorhanden. Die Karte war nicht zu überladen, aber man hatte doch genug Auswahl.
Vorab gab es zwei Sommerrollen, die extrem schnell kamen.
Danach gab es zwei verschiedene Currys mit Reis für uns. Auch diese wurden sehr zügig gebracht.
Insgesamt haben wir ca. 35€ gezahlt (inkl. Bier und Wasser).
Der Preis war mehr als gerechtfertigt. Die Portionen waren ausreichend und geschmacklich war das Essen auch sehr gut.
Die Kellner waren sehr freundlich und das Restaurant an sich war optisch auch mal etwas anderes.
Würden wir definitiv empfehlen.

1  Danke, Denise0311!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Ob das Essen traditionell ist kann ich nicht beurteilen. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Das Essen ist frisch und lecker. Gerne können wir wieder!

1  Danke, Coffeenina!
Bewertet 9. November 2018

Arbeiten sehr schnell das Essen kommt auch meist sehr schnell obwohl der Laden fast immer voll ist zur Mittagszeit. Tolles Essen. Fast jeden Tag dort zur Mittagspause.

1  Danke, Adriana K!

Reisende, die sich Cao Cao Vietnamesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cao Cao Vietnamesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!