“Servie und Essen immer gut”

Cao Cao Vietnamesisches Restaurant
Platz Nr. 72 von 9.693 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Die vietnamesische Küche zählt zu den besten und gesündesten Küchen der Welt. Unser neu eröffnetes vietnamesisches Restaurant in Berlin nahe Kurfürstendamm bietet Ihnen genau das. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Bewertet 9. November 2018

Arbeiten sehr schnell das Essen kommt auch meist sehr schnell obwohl der Laden fast immer voll ist zur Mittagszeit. Tolles Essen. Fast jeden Tag dort zur Mittagspause.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Adriana K!

Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Für das kleine Abendessen direkt an der Kaiser Wilhelm Gedächtnis Kirche eine unbedingte Empfehlung. Frisch, lecker und sehr freundlich im Service. Das Ambiente passt auch, modern und gemütlich.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Matthias G!
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich in Berlin bin, ist das Cao Cao mittlerweile eine feste Anlaufstelle zum Essen.
Ich hatte leckere, knusprig gebackene Frühlingsrollen, dann gebratenen Tintenfisch und Grünes Tee Eis. Alles ectrem lecker! Als geraume Zeit niemand mehr vom Service auftauchte, stand ich auf und zahlte am Ausgang. Getränke nachzubestellen ist schwierig - der Service darf ruhig öfter mal im Gastraum auftauchen. Der Genuss des Essens macht das m.E. allerdings wieder wett.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, PeterSilie68!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das essen wahr gut!
Getränke kamen erst nach der Vorspeise. Hauptspeise wurde während des verspeisen der Hauptspeise serviert. Es machte leider den Eindruck, dass sie die Gäste schnellst möglich verjagen wollten. Beim zahlen wurden wir drauf hiengewiesen, dass das Trinkgeld nicht inklusive ist.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Michele N!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, Service könnte etwas öfters am Tisch vorbei kommen. Sonst alles gut.
Kartenzahlung möglich.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, martind225!

Reisende, die sich Cao Cao Vietnamesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cao Cao Vietnamesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!