“Der beste Asiate den wir seit langem besucht haben”

Cao Cao Vietnamesisches Restaurant
Platz Nr. 78 von 9.693 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Borough)
Beschreibung: Die vietnamesische Küche zählt zu den besten und gesündesten Küchen der Welt. Unser neu eröffnetes vietnamesisches Restaurant in Berlin nahe Kurfürstendamm bietet Ihnen genau das. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mal abgesehen davon, dass das Cao Cao sehr stylish und schön eingerichtet ist, das Personal supernett ist, können wir dieses Restaurant nur empfehlen. Mehr als faire Preise und so unglaublich leckere Frühlings- und Sommerrollen. Die Ente war sensationell und auch alle anderen Gerichte so gut, dass wir die Teller fast leerkratzten und uns noch Stunden danach vorschwärmten wie gut es war. Dazu gab es einen tollen Cocktail. Also nichts wie hin

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, petral872!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren recht spät noch auf der Suche nach einem Abendessen und fanden über Internetrecherche das Cao Cao.
Die Vorspeisen waren sehr gut und das Essen (Rindfleisch) war ausgezeichnet.
Das Personal war nicht das schnellste aber sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir würden jedenfalls dieses Lokal auch ein zweites Mal aufsuchen.

Danke, Mizzidiemizzi!
Bewertet 28. März 2018

Waren heute zum ersten Mal im Cao Cao. Das Essen war auch gut, Service und Atmosphäre allerdings weniger. Bestellung wurde zwar schnell aufgenommen, hat dann aber recht lange gedauert und es wurde auch nie nachgefragt, ob wir noch etwas zu Trinken haben wollen...insgesamt wahnsinnig viele Touristen in dem Laden...die guten Tripadvisor-Bewertungen und die Nähe zum Ku'damm scheinen zu wirken...muss man nicht nochmal hin.

1  Danke, ItaliaFan2013!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt nur einen Steinwurf vom Ku‘damm. Es ist größer als von außen erwartet und es war gut besucht. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Weil ich meine Vorsuppe scharf wollte, bekam ich frische Chilischote dazu. Das Essen schmeckte traumhaft gut, die Preise sind moderat. Das Restaurant isst auch für Gruppen geeignet.

1  Danke, kaik912!
Bewertet 16. März 2018

Sehr geschmackvoll und gemuetlich eingerichtet, freundliche, schnelle Bedienung, die mich schon beim zweiten Besuch wiedererkannte. Die Garnelen in rotem Curry und die Fruehlingsrollen waren sehr lecker. Die Preise waren im mittleren Bereich, d.h. es gibt preiswertere asiatische Restaurants, aber das Preis-Leistungsverhaeltnus war immer noch sehr gut. Die Lage in unmittelbarer Naehe zum Wittenbergplatz/KdW war auch ein Plus.

1  Danke, malhiermalda2015!

Reisende, die sich Cao Cao Vietnamesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cao Cao Vietnamesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!