“Überpünktlich. Sehr freundlich. Gerne wieder!”
Bewertung zu SIXTmydriver

Privattransfer Berlin-Stadt
Platz Nr. 16 von 24 Transportmöglichkeiten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018

Schon vor dem vereinbarten Termin stand das Auto da. Wir haben den Service zum ersten Mal gebucht, waren super begeistert und hatten eine tolle Fahrt zum Flughafen. Der Fahrer war hilfsbereit und freundlich.

Danke, sabinerank!

Bewertet 1. März 2018

Wurde in einem X5 zum Bahnhof gefahren. Das Fahrzeug war sauber und der Fahrer wirklich super nett! Bedeutend angenehmer als ein Taxi. Vielen Dank!

Danke, kueblercornelia!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gestern gebucht und heute morgen um 9:00 Uhr war der Fahrer pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.
Sehr angenehmer Fahrer!!!
Eine echte Alternative zum Taxi!
Super freundlich...gerne wieder.
P.S. Habe den Service schon in vielen deutschen Städten genutzt und es war jedes Mal höchst zufriedenstellend!
Weiter so!!!

Danke, Kat M!
Bewertet 15. November 2017

Keine Meilengutschrift seit Juli und inzwischen antwortet auch niemand mehr auf Mails. Fragwürdige Servicequalität

3  Danke, happyglobetrotter36!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir fuhren am runden Geburtstag meiner Frau zum gefühlt 10 mal mit My Driver by Sixt. Von der Economy bis zur Luxuslimousine benutzen wir je nach Anlass ein entsprechendes Fahrzeug.

In 100 % der Buchungen, hat die Abholung nach Uhrzeit geklappt. In 90 % der Fahrten, war der PKW astrein sauber und gut gelüftet.
90 % der Fahrer waren adrett gekleidet. 90 % der Fahrer waren diskret und unterhielten sich ausschließlich auf Absprache/Wunsch. 90% der Fahrer hielten näher als 50 Meter am Flughafen Gate SXF (Berlin). Die Zahlung im Vorfeld via Kreditkarte stimmte in 100%

Wir hatten in den letzten 2 Jahren nur 1 Negativ Erfahrung mit einem Fahrer (Extern) und bekamen nach einer Beschwerde einen 15 € Gutschein. Wir haben sowohl die Zeit mit festangestellten Fahrern, als auch die derzeitige Ära erlebt.

Wenn nichts gravierendes vorfällt, werden wir den Dienst gerne weiter nutzen und empfehlen!

1  Danke, Passion-Mallorca!