“Ohne Ankündigung dicht gemacht”
Bewertung zu 12 Apostoli - Il Segreto - GESCHLOSSEN

12 Apostoli - Il Segreto
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 31. März 2018

Es scheint, als hätte das Personal Hals über Kopf den Laden verlassen. Kein Schild über die Schließung,nichts.

28  Danke, Katharina K!
Bewertungen (1.038)

Bewertet 17. März 2018

Die Pizzen im 12 Apostel sind sehr lecker, die Zutaten auf der Pizza sind frisch! Preislich ist es auch okay, leider ist die Wartezeit ziemlich lang gewesen...

1  Danke, annesteinerberlin!
Bewertet 19. Februar 2018

Meine absolute Lieblings Pizzeria in Berlin Mitte. Ist zwar eigentlich gar keine Pizzeria sondern ein italienisches Restaurant, aber die Pizza ist einfach unglaublich lecker. Das Ambiente ist wunderbar, der Service immer freundlich und höflich. Eigentlich kann man blind jede Pizza von der Karte bestellen. Das Hausbier und die Husweine passen prima zu allen berichten auf der Karte, und nächstes mal habe ich mir fest vorgenommen etwas von der saisonalen Karte zu bestellen ;)
Einziges Manko, man sollte doch, vor allem abends in Erwägung ziehen vorab zu reservieren. Qualität und Preis-Leistung sprechen sich rum, ud deshalb ist dad Restaurant oft ziemlich brechend voll.

Danke, Hans-Olosfrucht!
Bewertet 16. Februar 2018

Seit Tagen haben mein Freund und ich versucht, dort anzurufen, um einen Tisch für Valentinstag zu reservieren. Da die Rufnummer erst gar nicht funktionierte, ist er extra in seiner Pause persönlich hingefahren und hatte einen Tisch für 17:30, am 14.02.2018 reserviert. Wir waren so gespannt, doch plötzlich standen wir vor einem dunklem geschlossenem Laden. Mein Freund war so sauer, das ist eine Frechheit, und das Telefon funktioniert auch immer noch nicht. Ich werde das Restaurant niemanden weiterempfehlen, man hätte uns ja wenigstens Bescheid geben können.
Mehr als enttäuscht, wütend, sauer, ...

46  Danke, esriii87!
Bewertet 12. Februar 2018

fast jedes Jahr besuche ich Berlin. Ein absolutes Muss ist dieses italienische Lokal. Ich liebe den Einrichtungsstil mit Deckenfresken, und Gewölben. Im Sommer kann man vor dem Restaurant draussen unter Sonnenschirmen sitzen. Das Essen ist fabelhaft, der Service aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte abwechslungsreich, sehr gute frische Produkte werden beim Kochen verwendet. Die Pizzen werden im Holzofen gebacken. Für mich hochempfehlenswert!

Danke, Elika123!

Reisende, die sich 12 Apostoli - Il Segreto angesehen haben, interessierten sich auch für: