“Lecker....”
4 von fünf Punkten Bewertung zu 12 Apostel

12 Apostel
Platz Nr. 150 von 8.291 Restaurants in Berlin
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Lecker....”
Bewertet am 3. Juli 2014

Durch Zufall entdeckt...gemütlich gesessen, sehr gut gegessen zu einem guten Preis ... freundlich bedient worden..was will man mehr....
Wir kennen das "12apostel" aus Köln und von Mallorca ...und das in Berlin reiht sich ein in unsere guten Erfahrungen mit diesen lokalen.

Danke, Bärbel G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Germany
“Essen gut - Service gut”
Bewertet am 19. Juni 2014

Haben hier mit Freunden an einem Sonntag Abend gegessen, als wirklich nicht viel los war. Unser Kellner war wirklich nett, witzig aber trotzdem professionel. Habe die anderen Posts gelesen und denke, es ist wie im richtigen Leben, wenn es stressig wird merkt man auch dem Service an, dass es nur Menschen sind.
Die Pizza und die Salate waren sehr lecker, und das Preis-Lestungs Verhältnis ok.

Würde sofort wieder hingehen und habe es schon meinen Bekannten weiter empfohlen.

Danke, Jazzisnotdead!
Salzburg, Österreich
“Sehr gute Steinofenpizza”
Bewertet am 17. Juni 2014

Die Räume des 12 Apostel befinden sich in einem Gewölbe mit Deckenmalerei direkt unter der U Bahn.Das Restaurant ist sehr groß und wird daher auch gerne von Gruppen besucht.
Die Pizza ist ausgezeichnet und wenn der Hunger nicht zu groß ist kann man ruhig eine Pizza teilen.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Kanzlerin,Fr.Merkel wohnt gleich ums Eck...man sieht aber "nichts" außer dem Haus und den Polizisten...

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Belinda2014!
Graz, Österreich
“Essen perfekt - Service katastrophal”
Bewertet am 3. Juni 2014

Als wir nach 5 Minuten noch nicht wussten was wir aus der riesigen Karte bestellen möchten, war unsere Kellnerin sehr unentspannt und setzte auch sofort ein unfreundliches Gesicht auf.

Das Essen kam sehr schnell und war wirklich köstlich.

Zwei Gläser Prosecco Rosé wuren vergessen und 15 Minuten nach der Bestellung fiel es der Kellnernin auf, dass sie den Prosecco veressen hatte. Allerdings entschuldigte sie sich sofort dafür.

Trinkgeld wollte ich aufgrund der Unfreundlichkeit der Kellnernin nicht geben.

Da die Bezahlung mit Kreditkarte nicht mölgich ist hat sie sich dann einfach selber ihr Trinkgeld genommen und gab mir 60 Cent zuwenig heraus.

Ärgerlich...

Danke, suny446!
Bocholt, Deutschland
“Kommt ein Landei in die Großstadt ...”
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

... und freut sich über solch ein Lokal! Besondere Räumlichkeit, hoher Geräuschpegel wg. Bahngleis über den Köpfen und Gequatsche der Tischnachbarn, nachmittags volles Haus, gestresste aber aufmerksame Bedienung und leckere, große Pizzen in nicht langweiligen Tiefkühlpizza-Varianten sondern so schönen Belägen wie z. B. Ruccola, getrockneten Tomaten und Schafskäse.
Beim nächsten Berlin-Besuch auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt März 2014
Danke, Proeverie!