“Prima Speisekarte”

12 Apostel
Platz Nr. 157 von 8.856 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wen ein hoeher Laermpegel nicht stoert, der kann ohne Vorbehalt das 12 Apostel besuchen. Essen hervorragend, Atmosphaere genauso. Nur reservieren sollte man im voraus und die Kreditkarte zu Hause lassen, denn Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Danke, winni_the_pooh!
Bewertung schreibenBewertungen (1.011)

Bewertet am 27. September 2013

Hier gibt es die beste Pizza in Berlin. Wirklich super lecker und groß wie Wagenräder....größere Teller wären mal eine Maßnahme..immer wieder gerne

Danke, Anette S!
Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr leckeres Essen, besonders die Pizza, ist riesen groß. Für Berliner Verhältnisse, etwas zu teuer.
Das Lokal unter dem Bahndamm ist sehenswert (sehr groß). Im Sommer kann man draußen sitzen.

Danke, Bine-aus-Avalon!
Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes Restaurant direkt neben der Museumsinsel, mit der allerbesten Panna Cotta mit Himbeersauße, die ich je gegessen habe. Vorsicht bei den Pizzen, scharf heißt auch wirklich scharf! ;-)

Danke, Nauarch!
Bewertet am 2. Juli 2013

Ich habe Gästen unseres Hotel das 12 Apostel empfohlen, weil ich es nur von den Frühstücls- und Lunchzeiten her kenne und zufrieden war. Leider scheint es am Abend dann das Gegenteil zu sein. Schon zum 2. Mal haben sich Gäste bei mir beschwert. Dieses Mal betrag es eine Gruppe Österreicher, die sich natürlich aufregten, dass u.a. die Speisen sehr übersichtlich waren, aber schlimmer war es als es ans bezahlen ging. Lt. Internet und Telefon werden EC-karten akzeptiert, im Internet steht aber nicht, dass es sich dabei ausschließlich um deutsche EC-Karten handeln muss. Der Geschäftsführer gesellte sich zum Tisch der Gruppe und sprach mit den Gästen in einem herabnlassenden Ton. dass es nur Bargeld von Ausländern wünsche. Solch ein Verhalten als Dienstleister geht gar nicht!!! Ich bedauere es keine GHäste mehr dorthin schicken zu können, da die Empfehlung auf mich zurückfällt und ein schlechtes image kann ich mir jedenfalls nicht leisten.

2  Danke, Carola L!