“Service Top.. Essen und Standort Wunderbar”
Bewertung zu Malatesta

Malatesta
Platz Nr. 442 von 8.583 Restaurants in Berlin
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Service Top.. Essen und Standort Wunderbar”
Bewertet am 22. August 2013

Wir haben einen sehr schönen Tisch mit blick auf dem Gendarmenmarkt bekommen. Kellner und Manager waren sehr freundlich das Essen vom Antipasti bis Dessert hervorragend. Weisswein Braide Alte kann ich nur empfehlen. Wir kommen wieder wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, simio2013!

• Hebräisch zuerst
Miltenberg
Beitragender der Stufe 4
“Super leckere Nudeln”
Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage mit super Blick auf den gendarmenmarkt ist es schon wert, hier mal zu Essen. Sowohl drinnen als auch Draußen. Die Weinkarte ist groß und Preis-Leistung passt. Die Nudeln schmecken wie selbst gemacht und kann ich nur empfehlen! Wir haben Samstags mittags im Vorbeigehen noch einen tollen Platz auf der Terrasse für abend reservieren können.
Wer in MItte unterwegs ist und gut italienisch essen will, sollte dort hin!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gourmetfan!
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Italienisches Restaurant in der City”
Bewertet am 16. Juli 2013

Um es vorweg zu nehmen: die Qualität ist wirklich gut! Dies ist ein guter Platz, um direkt am Gendarmenmarkt italienisch zu essen. Hier fehlt es natürlich am "Mama-Feeling", denn man ist ja schliesslich in der City, also immerhin etwas "upscaled". Wir haben auch ohne Reservierung einen Tisch auf der Terrasse bekommen, und das am Samstagabend während der Classic Open Air Konzerte auf dem Gendarmenmarkt.
Der fehlende fünfte Stern steht für: zu kleine Tische, Aschenbecher nicht gewechselt und dass sich nach dem Servieren des Hauptganges niemand mehr um uns gekümmert hat. das ist einfach unakzeptabel. Die Konkurrent ist groß!
Es gibt eine sehr gute Weinkarte, Lugano 11 ist zu empfehlen. Das Brot ist lecker, die Hauptgänge sind schmackhaft. Beim Vitello Tonnato sind wir sehr verwöhnt und es macht keiner besser als Franco im Bottega Italia auf der Langen Reihe in Hamburg!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, HHRoland!
“Komme Wieder”
Bewertet am 1. März 2013

Service sehr Aufmerksam.....Tolle Lage.. Essen war gut... Leider etwas Wenig auf dem Teller für diesen Preis. Wein war sehr Gut . Espresso auch Gut. Komme sehr Gerne Wieder

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, bobbiorto2!
“Sehr Zufrieden!”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren am Samstag Abend den 9.12.2012 dort ohne Reservierung. Der Laden war sehr voll aber der nette Herr der uns empfangen hat, hat uns versprochen innerhalb 15 Minuten einen Tisch zu besorgen. Es dauerte nur 4 Minuten und wir hatten einen Schönen Tisch mit Blick auf dem Gendarmenmarkt. Die Kellner kümmerten sich trotz viele Gäste sehr Gut um uns. Das Essen dauerte zwar etwas lange, aber war dafür Qualitativ Sehr Gut. Preis/Leistung stimmt einfach. Für uns einer der besten Italiener in Berlin. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, marc j!