“Komme Wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malatesta

Malatesta
Platz Nr. 239 von 7.779 Restaurants in Berlin
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Komme Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Service sehr Aufmerksam.....Tolle Lage.. Essen war gut... Leider etwas Wenig auf dem Teller für diesen Preis. Wein war sehr Gut . Espresso auch Gut. Komme sehr Gerne Wieder

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, andy R!

• Hebräisch zuerst
“Sehr Zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren am Samstag Abend den 9.12.2012 dort ohne Reservierung. Der Laden war sehr voll aber der nette Herr der uns empfangen hat, hat uns versprochen innerhalb 15 Minuten einen Tisch zu besorgen. Es dauerte nur 4 Minuten und wir hatten einen Schönen Tisch mit Blick auf dem Gendarmenmarkt. Die Kellner kümmerten sich trotz viele Gäste sehr Gut um uns. Das Essen dauerte zwar etwas lange, aber war dafür Qualitativ Sehr Gut. Preis/Leistung stimmt einfach. Für uns einer der besten Italiener in Berlin. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, marc j!
Kanton Freiburg, Schweiz
“Touristenfalle - auslassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Essen war knapp genügend. Der Service eine Katastrophe und mieserabel organisiert und zudem arrogant. Preis/Leistung klar ungenügend. Wer sich umschaut, sieht nur Touristen. Wahrscheinlich wid die Adresse von Hotel-Conciergen empfohlen. Was auch immer der Grund sein mag, die Qualität des Restaurants kann es bestimmt nicht sein.
Wir haben uns sehr geärgert und werden in Zukunft einen weiten Bogen um die Adresse machen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Team777!
“Auf jeden Fall das letzte mal !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Am 20.11.2012 war ich im Malatesta am Gendarmenmarkt abends essen. Wir wurden empfangen und der laden schien leer` und trotzdem haben wir nicht unseren gewünschten Tisch bekommen. Beide Kellner schienen sehr hektisch und nervös. Dann nahm das schicksal seinen lauf. Die Polizei kam und unser Tisch wurde komplett nicht beachtet nur zur Bestellung kam sie vorbei' vor uns saßen zwei blonde Frauen` der Kellner hatte damit keine probleme 20 Minuten mit denen zu sprechen. Ich finde das sehr schade da ich hier sehr gerne speisen gehe und nie unzufrieden war.

Danke, borrisov!
Itingen
“Malatesta - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Malatesta befindet sich auf der Charlottenstraße in Berlin, in Nähe des Französischen Doms. Es ist ein wunderbares italienisches Restaurant mit einer schönen Atmosphäre und Aussicht auf den Dom - vorallem am Abend.
Am ersten Abend wollten wir "nur" noch einen Grappa trinken - kein Problem, deshalb reservierten wir für einen zweiten Abend einen Tisch.
Da im Erdgeschoss (trotz Reservation) alles besetzt war, erhielten wir einen Tisch im Oberge- schoss. Da wir uns unterhalten wollten, waren wir mit dem Entscheid des Kellners einverstanden (auch wegen der Aussicht). Wir waren vier Personen, mit vier verschiedenen Gerichten bestehend u.a aus Pasta und Fisch.
Das Essen war sehr gut, die Portionen so reichlich, wir konnten nicht alles "verspeisen".

Die Kellner waren sehr zuvorkommend und höflich. Wir werden bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin sicher wieder im "Malatesta" einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, kaarhu!