“Gutes Essen, super Preis-Leistung”
Bewertung zu W- der Imbiss

W- der Imbiss
Platz Nr. 88 von 9.569 Restaurants in Berlin
Küche: Fusion
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dank freundlicher Gastgeber und multi-kulti Kundschaft fühlt man sich gleich wohl in diesem Imbiss. Das Essen ist gut und die Portionen sind riesig. Preis-Leistung ist ausgezeichnet.

Danke, Goalkeepair!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren beim W- der Imbiss am Nollendorfplatz in Schöneberg und waren mehr als begeistert!
Das Ambiente lässt einen in eine andere Welt eintauchen, sodass man einfach mal abschalten kann.
Das Essen ist sehr gut, frisch und reichlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Nicht zu vergessen der außerordentlich aufmerksame und freundliche Service!
Danke für einen schönen Abend! :-)

Danke, Dorothea P!
Bewertet 9. Januar 2018

Waren bei W- der Imbiss am Nollendorfplatz in Berlin - Schöneberg ( Leider konnte ich auf Tripadvisor die andere Branche nicht finden) Zumal es ist reichlich an Platz da, bietet Cocktails an, da Sie eine hauseigene Cocktailbar haben und die ganze Einrichtung hat was tropisches!!! Außerdem das Essen ist einzigartig und super lecker!!! Preis Leistungsverhältnis passte auch - und die Mitarbeiter/Servicepersonal sind richtig freundlich! Echt empfehlenswert!

Danke, Letsfly A!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schnelle Bedienung und leckers Essen , Preis auch gut . Ich habe ein Avocadowrap gegessen aber es gibt auch vegetarische Pizzas , Suppen , und vieles mehr . Ich werde auf jeden Fall noch mal kommen !

Danke, Natalia M!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das war ja ne Überraschung! Auf der Kastanienallee frage ich nach einer Empfehlung des Hauses und bekomme „Curry in a Hurry“. Lecker war das! Bunt, frisch, und genau das richtige am Samstag Nachmittag.
Top!

Danke, Cat_Loki!