“Naja, ganz gut, aber nicht Welt...”
Bewertung zu Bruderherz

Preisbereich: 7 $ - 34 $
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Netter Service, aber die Soßen waren nicht Weltklasse, eher Mittelmaß. Spannender würzen. Allerdings gutes Olivenöl.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, PeterVerwiebe!

Bewertet 8. März 2020

Wir aßen die vorzügliche hausgemachte Pasta ganz individuelle phantasievolle kreative Rezepte vorher gab esgleichfalls originellen wie wohlschmeckenden Salat nachher eine wunderbare Creme Brulee etwas anderer Art nachher einen abermals aufs Haus dazu hervorragend apulischer Rotwein vorher negroni sbagliato

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 986norbert!
Bewertet 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Alle Speisen sind sehr lecker, frische Pasta und schöne Kreationen, dazu gute Weine.
Im Sommer kann man sehr nett draußen sitzen. Der Service ist sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, FrankK3199!
Bewertet 29. Juli 2019

Haben einen Tisch draußen ergattert & und uns eine exzellente, italienische Vorspeisenplatte geteilt sowie Trüffelnudeln gegessen. Sehr, sehr gut sowie angenehmer und freundlicher Service. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Nintschi76!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Küche ist wirklich hervorragend. Als Vorspeise hatten wir das Rote Beete Tartar. Und zum Hauptgang gab es Risotto und Spaghetti mit Trüffel. Alles sehr lecker.
Besonders angetan waren wir auch von der Bedienung, sehr emphatisch. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, the_urban_escape!