“Endlich ein guter Inder im Kiez!”
Bewertung zu Bahadur

Bahadur
Platz Nr. 829 von 9.457 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Bewertet 19. Oktober 2017

Die Location hat so oft Besitzer und Restaurants gewechselt, daß wir mit gemischten Gefühlen dieses neue Restaurant betraten.
Umso überraschter waren wir, einen erstklassigen, sauberen, fantasievollen Inder zu entdecken, der auch mal Speisen anbot, die etwas spezieller und ausgefallener sind, als der normale Mainstream!
Zuerst wunderte uns, daß das Restaurant komplett voll war und uns gesagt wurde, nächstes Mal doch bitte zu reservieren.
Reservieren? Beim Inder? In Wilmersdorf?
Unglaublich aber wahr...und zu Recht!
Das Restaurant sieht erst auf dem zweiten Blick wie ein Inder aus. Weiße Wände, viel freie Fläche und nur wenig Landestypischer (aber Geschmackvoller) Schnickschnack runden das Bild ab.
Sehr freundliches, kompetentes Personal, das fließend Deutsch spricht und sich Zeit nimmt, dem Gast das Konzept des Restaurants sowie spezielle Speisen zu empfehlen! Ist man nicht von jedem gewohnt!
Alle Vor- Hauptspeisen sowie Getränkebegleitung waren einwandfrei und geschmacklich wirklich - endlich - mal etwas anderes, als man normalerweise vorgesetzt bekommt.
Der Besitzer kümmert sich fürsorglich um seine Gäste und das übrige Personal arbeitet ohne Hektik und mit Übersicht. Die ausgesprochen professionelle und sehr attraktive Dame am Tresen umsorgt liebevoll die Gäste, damit sie sich rundum wohl fühlen!
Die Speisekarte ist sehr vielseitig und man findet spezielle Tandoori Gerichte genauso wie vegane und vegetarische Gerichte.
Speisen werden sehr nett präsentiert und sind geschmacklich ein echtes Highlight!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal, die Portionen sehr ordentlich und man sollte sich ruhig auf neue Geschmäcker einlassen, wenn das Personal es empfiehlt!
Eine Entdeckung über die wir sehr froh sind!

Danke, MaasikkaMees!

Bewertet 12. August 2017

Seit meiner Rückkehr aus Indien habe ich nach einem guten indischen Restaurant in Berlin gesucht - und bin beim Bahadur endlich fündig geworden. Vor allem die Tandoori Gerichte und die typisch indischen Limonaden (z.B. Nimbu pani) sind sehr zu empfehlen. Und der endgültige Ritterschlag kam aus berufenenem Munde: Auch meine Freundin aus Delhi fühlte sich hier sehr an zu Hause erinnert.

Danke, marysiaberlin!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wohnen um die Ecke und der Laden hat schon viele Restaurantbesitzer gesehen. Nun wieder ein indisches Resaurant. Waren jetzt ein paar mal dort essen und finden die Küche wirklich super! Jung, frisch, leicht und sehr kreativ. Service ist exzellent. Preise angemessen. Zuletzt für zwei Personen mit Getränken, Vorspeisen und Hauptgericht 50€ bezahlt. Ich hoffe, dass das Restaurant sich durchsetzen wird, denn das Essen ist einfach lecker und wirklich mal was anderes. Drücke die Daumen und wünsche viel Glück!

Danke, gordwein!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Toller Abend, sehr lecker gegessen und sehr nett bedient worden. Alles was auf dem Tisch kam, war ausnahmslos gut. Am Besten einfach mehrere Sachen probieren. Kommen gerne wieder!!!

2  Danke, Andreas R!
Bewertet 13. Mai 2017

Das Restaurant ist etwas versteckt in einer kleinen Seitenstraße gelegen. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen. Die Küche zeichnet sich durch einen gute Mischung aus indischen Klassikern und wechselnden Wochen-/Monatsgerichten. Wir waren schon mehrfach dort und haben verschiedene Gerichte probiert. War wirklich alles sehr gut.
Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und erklärt bereitwillig die Gerichte.
Preislich liegt es in der Mittelklasse, zu zweit liegt man mit Vorspeise, Hauptspeise und einem Getränk insgesamt so bei 45-55€.
Insgesamt ausgezeichnetes Essen und eine gelungene Abwechslung zu vielen Standard indischen Restaurants in Berlin.

2  Danke, johaener!