“Günstig”

Goji
Platz Nr. 24 von 7.810 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Wir, das GOJI, setzen sowohl auf authentische südchinesische Gerichte, Dim Sums, als auch auf die westlichen Klassiker. Dank unserem erfahrenen Chefkoch Bo aus Hong Kong ist es uns möglich, die Speisen auf eine neue Ebene der Geschmackserlebnisse zu heben. Im Süden Chinas wird bewusst Wert auf eine gesunde Ernährung gelegt, unter anderem auf die sogenannten Signature Dishes, den Dim Sums. Wörtlich übersetzt bedeutet das: „mit Kleinigkeiten das Herz berühren“. Meist sind Dim Sums gedämpfte Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen und Geschmacksrichtungen. Diese werden gerne als Vorspeise und in unterschiedlichen Varianten auch als vollständige Mahlzeit gegessen. Qualität wird bei uns großgeschrieben. Unsere Speisen werden mit frischen Zutaten zubereitet. Unsere hausgemachten Soßen sind ein Statement für Frische und Qualität.
Bewertet vor 2 Wochen

Guter Asiate mit niedrigen Preise. Ente sehr gut gebraten, Reis hohe Qualität. Viele Stammgäste, was immer gut ist.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, S9709FHmanus!

Bewertet 2. Dezember 2020

Insgesamt sehr guter Service. Mir gefiel das Dim sum, das ich bestellt habe. Ich fand das Essen preisgünstig. Ich empfehle es allen Essensliebhabern.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, weberilsa564!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute nach einem Jahr erneut im Goji essen. Es war fantastisch. Die Qualität und der Geschmack der Speisen ausgezeichnet. Wir hatten Frühlingsrollen, DimSum, gebackene Ente, gebackenes Hähnchen. Alles super. Auch die sonst wählerischen Kinder waren angetan.
Zum Schluss noch gebackene Banane mit Honig und der Abend war abgerundet. Hervorzuheben ist der vorbildliche und nette Service. Die offene Art des Besitzers macht viel Freude. Herzlichen Dank. Liebes Team bitte weiter so.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Moppelstups!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Ich kann die Begeisterung hier nicht teilen, da gibt es viel bessere chinesische Restaurants in Berlin. Ich hatte die Dim Sum Auswahl mit 5 Teilen. Keines davon war überwältigend. Die Speisekarte ist sehr klein. Auf der auch sehr kleinen Dim Sun Karte waren drei nicht vorhanden. Meine kleinen Frühlingsrollen waren schön knusprig.
Ein zweites Mal würde ich nicht hingehen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, ellilondon!