“Einfach und gut”

Nr. 138 von 188 Pensionen in Berlin
coesfeld
“Einfach und gut”
Bewertet am 22. Juni 2013

Diese kleine Pension, mit überaus freundlicher Bewirtung, können wir nur weiterempfehlen!
In unmittelbarer Nähe von Kuhdamm, S-Bahn und Zille-Passage gelegen ist diese Pension absolut ruhig und wird geleitet von Herrn Shukow, der alles für seine Gäste tut!
Wer keinen Luxus sondern eine herzliche Gastlichkeit bevorzugt kann keine bessere Wahl treffen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, degi53!

Geschäfts-
reisende
Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 10. April 2012

Nach der vorangegangenen Bewertung war ich sehr skeptisch. (Meine Frau hatte gebucht)
Aber Entwarnung auf der ganzen Linie. Der Inhaber kümmert sich sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und hell und freundlich. Für den aufgerufenen Preis angesichts der verkehrsgünstigen Lage eine echte Empfehlung. Würde ich sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Jörg U!
Bernburg, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2012

abgesehen davon, dass die wirtsleute wirklich sehr nett waren und sich auch sehr bemühten, ist die unterkunft nicht zu empfehlen. bei dem preis von 108,-€ für 1 nacht im doppelzimer, ohne frühstück, haben wir was die unterkunft betrifft, wirklich etwas besseres erwartet. im ersten augenschein war auch alles ok, aber wehe!, man sieht genauer hin, das t.-becken war von aussen besprenkelt, die dusche haben wir nicht benutz, warum wohl?, bauschäden oder wie soll man es benennen im bad und noch dazu der geruch einer öffentlichen toilette, da der abfluss der dusche halbwegs offen war. frühstück war zwar reichhaltig an auswahl, doch sollte man vorher auf das mhd achten!
die lage ist ganz gut um schnell auf den ku-damm zu kommen, geparkt haben wir in einer der umliegenden tiefgaragen,
tja, mit dem bordell oben drüber...muss wohl so sein, denn uns machte das 2. schild am eingang der pension etwas stutzig :-(
wir hätten wirklich gerne eine bessere bewertung abgegeben, aber sind nun mal ehrliche menschen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, 19mg62!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Pension Ariane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Ariane

Unternehmen: Pension Ariane
Anschrift: Niebuhrstrasse 76, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 138 von 188 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Ariane 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Ariane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Ariane Berlin