“bestes Eis”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Spandau
Bewertet am 27. Mai 2014

Diese Eisdiele ist unschlagbar! Egal welches Eis zu bestellen, jedes hat einen wunderbaren feinen Geschmack! Einziger Nachteil, bei warmen Wetter bilden sich, trotz zahlreicher und schneller Bedienung, oft extrem lange Schlangen, das sind oftmals mehr als 50 Personen! ABER.... einen besseren Beweis für ein Spitzeneis kann man nicht liefern!!

Danke, boerni949!

Bewertet am 10. Mai 2014

Das Eis bei Florida ist sehr lecker. Gerne setzen wir uns nach ner langen Fahrt auf die Terrrasse beim Park. Sehr leckeres Eis zu moderaten Preisen. Grosse Auswahl. Gerne wieder

• Ambiente
Danke, beggen!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Wenn man ins Florida geht, dann lieber in das "alte" das hat mehr Charme. Das Personal ist super nett und der Uncle Sam Becher ist mit Schockie-Eis (Mandelsplittern, Sahne und Sauerkirschen) unschlagbar lecker!!!

Danke, Naddel77!
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das leckerste Eis überhaupt! Den Preis finde ich nicht günstig, aber angemessen. Mit dem Service muss man glück haben aber war bisher immer freundlich und auch relativ schnell, zumindest in der schlange für eis zum mitnehmen.

• Ambiente
Danke, Janine S!
Bewertet am 11. Juli 2012

Ein Spandaubesuch (bei warmen oder heißen Temperaturen) ohne ein Florida-Eis? Dann hätte ich etwas verpasst. Ob es das allerbeste Eis ist, weiß ich nicht, aber ein recht, recht gutes, und der Charme der Klosterstraßen-Filiale ist für mich immer wieder wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Floridas Eis gibt's mittlerweile auch in anderen Ecken der Stadt, z.B. im Stattcafé am Charlottenburger Lietzensee.

Danke, Mxxxx-Pxxxx!