“Lecker”

Stadtviertel: Spandau
luxembourg
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Eis bei Florida ist sehr lecker. Gerne setzen wir uns nach ner langen Fahrt auf die Terrrasse beim Park. Sehr leckeres Eis zu moderaten Preisen. Grosse Auswahl. Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, beggen!

Schleswig, Deutschland
“Das Weltbeste Eis!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Wenn man ins Florida geht, dann lieber in das "alte" das hat mehr Charme. Das Personal ist super nett und der Uncle Sam Becher ist mit Schockie-Eis (Mandelsplittern, Sahne und Sauerkirschen) unschlagbar lecker!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Naddel77!
“EIS? Am liebsten dort!! :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das leckerste Eis überhaupt! Den Preis finde ich nicht günstig, aber angemessen. Mit dem Service muss man glück haben aber war bisher immer freundlich und auch relativ schnell, zumindest in der schlange für eis zum mitnehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Janine S!
“It's a must!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Ein Spandaubesuch (bei warmen oder heißen Temperaturen) ohne ein Florida-Eis? Dann hätte ich etwas verpasst. Ob es das allerbeste Eis ist, weiß ich nicht, aber ein recht, recht gutes, und der Charme der Klosterstraßen-Filiale ist für mich immer wieder wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Floridas Eis gibt's mittlerweile auch in anderen Ecken der Stadt, z.B. im Stattcafé am Charlottenburger Lietzensee.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mxxxx-Pxxxx!
“es macht süchtig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Hier gibt es das beste Eis, dass ich in meinem Lenen gegessen habe. Kein Vergleich zu Mövenpick und all den anderen großen Firmen.
Die Auswahl ist riesig und wer nicht genug davon bekommen kann, kann sich auch eine 500ml Packung für zuhause kaufen oder zum kosten auch einzelne Kugeln mitnehmen.
Auch für Lauffaule gibt es eine Lösung.... auf der Internetseite kann man 4, 6 oder 8 Packungen direkt nach Hause bestellen. Lieferung benötigt 2 Werktage und wird per Nachnahme bezahlt :)

• Aufenthalt August 2011
Danke, linuxusi!