“EIS? Am liebsten dort!! :)”
Bewertung zu Florida Eiscafe

Florida Eiscafe
Platz Nr. 57 von 165 Dessert in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Spandau
“EIS? Am liebsten dort!! :)”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das leckerste Eis überhaupt! Den Preis finde ich nicht günstig, aber angemessen. Mit dem Service muss man glück haben aber war bisher immer freundlich und auch relativ schnell, zumindest in der schlange für eis zum mitnehmen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Janine S!

“It's a must!”
Bewertet am 11. Juli 2012

Ein Spandaubesuch (bei warmen oder heißen Temperaturen) ohne ein Florida-Eis? Dann hätte ich etwas verpasst. Ob es das allerbeste Eis ist, weiß ich nicht, aber ein recht, recht gutes, und der Charme der Klosterstraßen-Filiale ist für mich immer wieder wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Floridas Eis gibt's mittlerweile auch in anderen Ecken der Stadt, z.B. im Stattcafé am Charlottenburger Lietzensee.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mxxxx-Pxxxx!
“es macht süchtig!”
Bewertet am 11. Juni 2012

Hier gibt es das beste Eis, dass ich in meinem Lenen gegessen habe. Kein Vergleich zu Mövenpick und all den anderen großen Firmen.
Die Auswahl ist riesig und wer nicht genug davon bekommen kann, kann sich auch eine 500ml Packung für zuhause kaufen oder zum kosten auch einzelne Kugeln mitnehmen.
Auch für Lauffaule gibt es eine Lösung.... auf der Internetseite kann man 4, 6 oder 8 Packungen direkt nach Hause bestellen. Lieferung benötigt 2 Werktage und wird per Nachnahme bezahlt :)

• Aufenthalt August 2011
Danke, linuxusi!
Erlensee, Deutschland
“Lecker Eis”
Bewertet am 5. Juni 2012

Florida Eis ist ein Institution in Berlin und Umgebung. Kaum ein Restaurant oder Ladengeschäft die deren leckere Eissorten nicht verkaufen. Sogar nachhause liefern kann man es sich. Wir waren in einem der Eiscafés in Spandau in der Klosterstraße, fünf Minuten vom ICE Bahnhof entfernt. Das Eiscafé ist echt riesig und scheint auf größere Besucheranstürme vorbereitet zu sein. Die Bedienungen waren flott und ich wünschte mir die Eisdielen bei uns wären täglich bis 23 Uhr geöffnet. Die Kugel Eis gibt’s für faire 0,90 Euro und es gibt dutzende leckere Sorten. Mein Favorit ist das Swiss Chocolate mit Rum. Unbedingt probieren.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Jazz782!
Shanghai, China
“Eis nur hier”
Bewertet am 29. Mai 2012

Florida... ist einfach ein Spandauer Lebensgefuehl. Alle warten auf den Fruehling zur Saisoneroeffnung. Noch immer das beste Eis in ganz Berlin - da kommt selbst Janny's Eis nicht ran.

Aufenthalt April 2012
Danke, PatrickSchueler!