“Beste Icecream In Berlin !!!”
Bewertung zu Florida Eiscafe

Florida Eiscafe
Platz Nr. 57 von 165 Dessert in Berlin
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Spandau
“Beste Icecream In Berlin !!!”
Bewertet am 20. August 2011

War und ist immer noch das beste Eis das ich in Berlin kenne.
Kokusnuss, und Haselnuss sind meine sorten dort.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, O G!

Düsseldorf
“Erstklassiges Eis”
Bewertet am 9. August 2011

Wenn ihr euch selbst einen Gefallen tun wollt, sucht ihr den Weg zum Eiscafé Florida in Berlin. Das Eis ist alles selbst gemacht und der absolute Hit! Ich gehe jedes Mal dorthin, wenn ich in Berlin bin, weil sich der Weg immer lohnt! Bitte mehr Filialen auf machen, liebes Florida Team! Das beste Eis, das man überhaupt bekommen kann.

Aufenthalt August 2011
Danke, matikobi!
Radebeul
“Ein unbedingtes Muss im Sommer!”
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Florida Eiscafe in Berlin-Spandau ist eine der besten Eisdielen, die ich kenne. Man merkt, dass das Eis dort noch selbst gemacht wird. Es gibt viele verschiedene Sorten zur Auswahl, wobei auch immer mal was eher Außergewöhnliches angeboten wird. Der Service stimmt auch. Im Sommer ein unbedingtes Muss!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, cumueller!
“Es gibt Eis”
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Florida ist das Berliner Eiscafe schlecht hin. Hier gibt es Eis über Eis, Sorten über Sorten und das auch noch alles selber und von Hand gemacht. Die Mitarbeiter im Florida verstehen Ihr Handwerk. Ich habe dort schon als kleines Kind mein Eis gegessen. Im Sommer ist natürlich auch eine Sommerterrasse aufgebaut. Das Florida ist zudem auch über den U-Bahnhof Spandau verkehrsmäßig zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, airlinebuyer1881!
“Das beste Eis an heissen Tagen”
Bewertet am 6. November 2010

Im Florida Eiscafe gibts nur Eis in allen Variationen und Getränke.
Die Eisauswahl ist sehr gut (meine Favoriten: Swiss Chocolate und Mint Chocolate), Preis-/Leistaungsverhältnis stimmt, netter Service am Tresen, wenn man Eis zum Mitnehmen haben will (Wie die meisten), im Café wird man auch nett bedient. Die Eisbecher hier sind alle recht mächtig, aber man schmeckt einfach keine Kalorie..., wie gut!
Leider sehr lange Warteschlangen an heissen Tage, aber das spricht für die Qualität.
Wenns im Sommer Eis sein soll, dann hierher!

Danke, BinghamRyan!