“Fun - Faktor 1A”

Segway-Tour durch Berlin
Platz Nr. 6 von 391 Touren in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. August 2013

Ich hätte nicht gedacht, dass Segway fahren soviel Spaß macht. Am besten ist es, diese Tour am Anfang zu machen, dann ist man im Vorfeld schon mal gut informiert. Flache Schuhe sind von Vorteil, da man stundenlang auf dem Fahrzeug steht.
Es war eine sehr umfangreiche, abenteuerliche Tour, mit viel Geschichte. Ein super netter Guide hat dazu beigetragen, dass die 4 Stunden ein tolles Erlebnis waren. Ein großes Dankeschön an TOBI > Toll gemacht, weiter so !!!

2  Danke, SmArTy615!
Bewertung schreibenBewertungen (1.890)

Bewertet am 10. August 2013

Die Segway Tour durch Berlin mit Tom war super toll. Das Wissen, was er hatte, war wahnsinnig. Sehr interessant dem zu lauschen während man mit dem Segway durch die Stadt fährt und alles anschauen kann!! Zurück in der deutschen Geschichte, um alles mal wieder zu hören und aufzufrischen. Einfach toll und weiter zu empfehlen.

Danke, aroundtheworldtours!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben die 4stündige SegwayTour durch Berlin gemacht.
Erst gab es eine halbstündige Einweisung und jeder hatte Zeit zu "trainieren". Danach ging es los Richtung Museumsinsel, Bebelplatz, Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor, Reichstag etc...
Es sind also sehr viele Punkte in der Tour inkludiert.
Unser Guide Tom war super. Er wusste über alles was zu erzählen und hatte immer einen Witz auf den Lippen :-))..
Alles in allem EIN TOLLES ERLEBNIS!
Zwei kleine Kritikpunkte:
- Wir empfanden die Gruppe mit 9 Personen zu groß
- Bei einem Preis von 69,00 Euro sollte eine kleine Flasche Wasser pro Person inkludiert sein

Danke, smile19_22!
Bewertet am 7. Juli 2013

Ein interessantes Fortbewegungsmittel für eine Stadtführung ist ein Segway auf jeden Fall.
Nach der Ausgabe der Helme und einer Einweisung ging es los. Das Gerät ist einfach zu handhaben. Auch ein älteres Ehepaar hatte sich schnell mit ihm vertraut gemacht.
Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor und Unter den Linden konnten so zügig und mit gutem Stadtführer entdeckt werden. Auch als Berliner hört man selbst wieder neue Geschichten über die Stadt.
Info und Fun in einer tollen Kombination.

Danke, FSchlagwein!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ich liebe diese Stadt und habe schon so einiges an Sightseeing unternommen. Jedoch die City-Segwaytour und Tobi als Guide übertraf alles. Nach einer sehr kompetenten Einführung der Segways, ging es bei einer kräftigen Brise Wind los. In einer 4-stündigen Tour, düste unsere Gruppe im Sauseschritt zu den bedeutendsten Sehenwürdigkeiten und Denkmälern Berlins. Ich erfuhr neue, spannende Aspekte über Ost und West Berlin, Aktuelles und Vergangenes.Tobi ging auf charmante, humorvolle Weise auf all unsere neugierigen Fragen ein. Fotoshooting inbetween, Kaffee trinken, neue Leute kennenlernen und die Fahrt auf dem Personal Transporter machte die Tour zu einem einmaligen Erlebnis!

2  Danke, Kirsti_H664!