“Ich war eine "Sehenswürdigkeit"”
Bewertung zu City Segway Tours

Segway-Tour durch Berlin
Platz Nr. 5 von 371 Touren in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ich war eine "Sehenswürdigkeit"”
Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Tour hat so einen Spaß gemacht... Aber eins nach dem anderen...
Wir haben erst eine sehr verständliche Einführung bekommen und haben dann unsere ersten Versuche auf unseren Sagways gemacht. Nach der kurzen Eingewöhnung sind wir dann von einer Sehenswürdigkeit zur anderen gedüst. Unser Guide war wirklich Super gut.
Der große Vorteil dieser Tour ist folgender: man kann viel von der Stadt sehen und über die Stadt erfahren ohne so langsam wie ein Fußgänger zu sein und nicht eingeschlossen wie in einem Bus.
Nicht zu vergessen der Spaß den man auf so einem Sagway hat.
Ein irgendwie witziger Nebeneffekt ist der, dass man als Tourist plötzlich zur Sehenswürdigkeiten wird.
Definitiv empfehlenswert!

Danke, tripadvizorr!

• Hebräisch zuerst
Düren
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Segtour, Chausseestr. 124, 10115 Berlin”
Bewertet am 14. November 2012

Wir sind mit einer Gruppe von 8 älteren Herren und 1 Dame auf die Tour gegangen. Haben nach einer angenehmen Einweisung, einem kompetenten Führer durch die Charité, das Regierungsviertel, Brandenburger Tor etc. gehabt und wunderbaren Spaß auf den Segways gehabt.

Für eine etwas andere Sightseeing-Tour durch Berlin immer empfehlenswert.

Aufenthalt November 2012
Danke, golfhitter!
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Lars macht mobil.....”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Jetzt sind wir leider wieder zu Hause und schwärmen immer noch von dieser echt coolen Tour durch Berlin. Lars als Guide ließ uns durch seine lockere und charmante Art die Kälte und die fehlende Sonne vergessen. Seine Art uns viel über die Geschichte Berlins beizubringen war so locker und lustig, wie man sich einen Guide nur wünschen kann. Wir können jedem nur empfehlen, diese Tour einmal zu machen!!! Wolfgang und Dagmar

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dagmar D!
“Berlin-Tour 8.10.2012”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Freundliche und hilfsbereite Guids.
Gute Einweisung (Wir hatten noch keine Erfahrung mit dem Segway )
Eine schöne und ausgiebige Tour mit reichlich Informationen.
Segway fahren macht richtig Spaß!!!
Das werden wir in einer anderen Stadt wiederholen!!!
Wilfried und Angela aus Hamburg

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Wigrano!
“Super Tour!”
Bewertet am 17. September 2012

Auch wir hatten Lars als Guide und können uns den Lobeshymnen der anderen Bewertungen nur anschließen! Unsere Tour war leider durch die orkanartigen Regenschauer nicht besonders 'angenehm' (was aber den Spaßfaktor beim Segway-fahren nicht im geringsten beeinflusste!) - Lars hat uns trotzdem tapfer durch die Straßen Berlins geführt und nie seine witzige und charmante Art verloren!
Man ist mit dem Segway quasi 'hautnah' dabei, kann aber gleichzeitig viel mehr sehen als zu Fuß oder mit dem Rad, da die Segways schneller und leichter zu handhaben sind.
Fazit: viel gesehen, viel gelacht(!!), viel Neues gelernt - einfach ein genial lustig/informativer Vormittag!!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Alexandra K!