“Lecker, freundlich, wie in Vietnam”
Bewertung zu Chi Sing

Chi Sing
Platz Nr. 6.033 von 8.581 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 28 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Beitragender der Stufe 6
“Lecker, freundlich, wie in Vietnam”
Bewertet am 20. Mai 2013

Neuer Name, bisheriges Management. Die Einrichtung ist stilecht wie original aus Vietnam importiert. Grandios bis ins Detail dekoriert. Erinnert ein wenig an eine Garküche mit Sitzgelegenheit, nicht sonderlich bequem, aber man kann sich vieles anschauen und wird durch das Essen entschädigt, super lecker, sehr geschmackvoll. Es hat zwar etwas gedauert, aber dafür waren die Speisen hervorragend (Chicken Curry!). Die Preise sind für die Qualität vollkommen ok.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RainerBln!

Beitragender der Stufe 3
“Stilvoll und fein”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Leckeres Essen, sehr zu empfehlen, modernes Ambiente, junges Publikum. Ganz im Stil vom Sian aus der Rykestr.

Danke, huha2002!
Beitragender der Stufe 1
“Lecker”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Die Lage des Restaurants ist sehr zentral. Leider etwas zu teuer. Aber auf jeden Fall ausprobieren.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Thinbetzy!
Beitragender der Stufe 6
“Stylischer Glutamatfreier Vietnamese”
Bewertet am 27. November 2011

Die Bedienung war aufmerksam, der Kellner kam an den Tisch. Die für Mitte angemessenen Mittagspreise eröffneten mir eine Auswahl von vier verschiedenen Gerichten auf einer Platte um alles zu probieren. Es war sehr gut, nicht zu scharf und interessant angemacht. Das Restaurant ist modern eingerichtet und sie arbeiten mit Künstlern zusammen. Die Theke ist eine Schau, das Geschirr sehr schön und ganz toller Blumenschmuck, fast schon Ikebana.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Ginkgo287!
Beitragender der Stufe 4
“Schlechter Service - gutes essen”
Bewertet am 1. November 2011

Dieses Thailändische Restaurant wurde uns von Freunden aufgrund des guten Essens empfohlen. Soweit passt die Empfehlung auch. Wir haben uns sowohl durch die Vorspeisen- als auch durch die Hauptspeisenkarte probiert. Alles sehr lecker. Leider konnte der Service nicht dieses Niveau abbilden. Es dauerte ewig bis wir überhaupt das erste mal bestellen konnten, danach war es regelmäßig nicht einfach den Kellner heranzuwinken, um weitere Bestellungen aufzugeben. Die gerne bestellt Nachspeise viel dann auch dieser Tatsache zum Opfer, weil wir irgendwann keine Lust mehr hatten von der Bedienung wenig kaum beachtet zu werden.
Zum leckeren essen auf jedenfall empfehlenswert (Reservierung zwingend notwendig!), beim Service am besten ohne Erwartungen hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Maverick1980!