“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cityhostel Berlin

Cityhostel Berlin
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer und freundlicher Service zu zivilen Preisen bei bester Lage. Die Umgebungslautstärke hält sich trotz der zentralen Lage ziemlich in Grenzen. Das von mir gebuchte Doppelzimmer als Einzelzimmer war geräumig und sauber, das dazugehörige Bad ebenfalls.

Rundum empfehlenswert.

Wenn es wieder ein Hostel in Berlin sein soll, wird das City-Hostel wieder meine Wahl sein.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Cpt-B-Willard!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stavanger, Norwegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das Hostel ist super gelegen für einen kurzen Citytrip nach Berlin. Das inkludierte Frühstück war richtig gut u machte auch satt!!
Die Zimmer waren sauber, geräumig u zweckdienlich.
In der Lobby steht kostenfreies WLan zur Verfügung u bietet viel Infomaterial über Berlin an!
Leider wurde unser Aufenthalt sehr unfreundlich beendet: Am Vortag baten wir um ein verspätetes Check out (30min) u der Nachtrezeptionist bestätigte dies freundlich. Am nächsten Tag um 10:01 (reguläre Check-out Zeit: 10:00) STAND der unfreundliche Tag-Rezeptionist IM Zimmer u wies uns darauf hin, dass um 10:00 Check-out war. Abgesehen davon, dass wir baten 30 min später zu gehen u dies bestätigt bekamen, habe ich das auch noch nie erlebt, dass ein Hotelmitarbeiter das Zimmer aufsperrt u einfach reingeht!!! Da wir uns ja gerade fertigmachten, war ich halbnackt u einem Herzinfarkt nahe, als er im Zimmer stand!!!! In meinen Augen ein absolutes No-Go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, carinako!
Jena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Ein großes Hostel in zentrumsnähe und zu dem Preis, top! Allerdings sind die Zimmer auch etwas baufällig, mit losen Leitungen, klapprigen Schränken und dünnen Fenstern. Aber die Zimmer sind sauber und haben sogar einen Wasserkocher! Das Frühstück ist nicht üppig, aber ausreichend. Ich würde wieder kommen, zum schlafen reicht es aus!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Duffi1810!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Cityhostel ist einfach in der Ausstattung, liegt aber zentral in Berlin-Mitte. Die Preise waren mit ca. 60 € für ein Doppelzimmer mit einfachem Frühstückbuffet o.k. Mittlerweile sind die Preise aufgrund diverser Abgaben aber leicht gestiegen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, nichts Besonderes.
Das Personal ist jung und hilfsbereit.
Die Gäste waren international, jung und keine Schnösel.

Zimmertipp: Weiter oben ist in einer Stadt immer gut. Alle Zimmer liegen aber so, dass es nicht zu laut ist.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Herbert Z!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Die Lage, für Touristen perfekt. U-Bahn nur 20 Schritte entfernt, Keine Badematte (man bekommt genau ein Handtuch pro Person, an der Rezeption).

Sehr, sehr gutes Frühstück für den niedrigen Preis (wir haben über booking.com gebucht). Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kleine Mängel: Kaputte Steckdosen und freiliegende Kabel aus der Wand. Selbst bei einem Hostel eigentlich nicht ok. 1-2 Tage würde ich empfehlen. Länger ist es nicht wirklich gemütlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, sweetien!
Zurzach, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hostel liegt direkt neben der U-Bahn-Station Mohrenstrasse. Bisher war ich in einem 6-Bett-Zimmer und 4-Bett-Zimmer. Alle Zimmer waren gut. Gegen die Strasse kann es etwas lauter sein. Das Frühstück ist 1A, einfach top. Die Bäder sind ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, JayJay1613!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Ich würde dieses Hostel jederzeit wieder buchen, es gibt nur wenig Negatives auszusetzen

+grosses Zimmer
+gratis Gepäckraum
+ruhig in der Nacht
+Preis-Leistung

-Braucht alle 12h ein neues Internetpasswort
-Vorhänge im Zimmer dunkeln nicht genug ab

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 38 von 368 in Berlin
Citystay Mitte
Citystay Mitte
Nr. 51 von 368 in Berlin

Sie waren bereits im Cityhostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhostel Berlin

Unternehmen: Cityhostel Berlin
Anschrift: Glinkastrasse 5-7 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 368 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cityhostel Berlin 2*
Nur wenige Gehminuten von den bedeutenden Sehenswürdigkeiten entfernt benötigen unsere Besucher jung wie alt keinerlei Verkehrsmittel um Berlins geschichtsreiche Orte wie das Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, die Friedrichstraße, den Deutschen Bundestag und viele weitere berühmte Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Mit einer herausragenden Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist es für unsere Gäste einfach auch entferntere Ziele schnell zu erreichen. Wir wollen, dass all unsere Besucher Ihren Berlinaufenthalt uneingeschränkt genießen können. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere geschulten Mitarbeiter mit vielen zusätzlichen Leistungen rund um die Uhr zur Verfügung. Egal ob sie Tickets, Informationen oder Hilfe wünschen, unser Team ist für Sie da. Guter Service muss dabei nicht teuer sein! Moderne Zimmer mit jeweils neuer Einrichtung und eigenem Bad gehören in unserem Hause genauso zum Standard, wie kostenfreie Bettwäsche, Handtücher oder Internetzugänge. Zu unseren Besuchern zählen beispielsweise junge Reisegruppen, Rucksacktouristen und Familien. Unser Hostel steht jedoch allen Besuchergruppen offen. Dabei sind wir nicht nur bekannt für unsere herausragende Lage und den akkuraten Service, sondern vor allem für unsere günstigen Preise. Mit moderaten Zimmerpreisen ab nur 17 € pro Nacht möchten wir Ihnen heute ein besonders unwiderstehliches Angebot machen. Mehr Service, mehr Nachtleben, mehr Berlin. Erleben Sie eine lebendige Stadt im ständigen Wandel. Berlin bietet viele Überraschungen und weitaus mehr als nur Sightseeing, Unterhaltung oder Gastronomie. Unser Hostel am Puls dieser Metropole ist Ihr Ausgangspunkt für einen aktiven Berlinbesuch. Und sollte Ihnen der ganze Rummel zeitweise etwas viel werden, bieten wir Ihnen mit kostenlosem Internet, Bar und Terrasse sowie Ruhezonen genug Raum für echte Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin City Hostel
Hotel City Hostel Berlin