Cityhostel Berlin
129 $*
252 $*
219 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
61 $*
56 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 29. September 2012

Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Hostel setzen! Als wir ankammen bemerken wir schon einen wiederlichen Geruch der aus der Toilette kam. Im Bad stank es extrem nach Urin. Als ich in die Dusche schaute musste ich feststellen das diese kaputt war und schimmelte.
Das Zimmer war klein. Viel zu klein. Die Wände waren fleckig genau so wie die Bettwäsche. Internet war auch nicht zu haben denn das funktionierte nicht. Aber das alles war nichts gegen das Essen. Haare im Hühnerfrikassee, rohe Kartoffeln, harte Brötchen usw. Bucht dieses Hostel bitte nicht !

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, Lucas9896!
Bewertet 17. August 2012

Trotz niedrigen Erwartungen bei der Buchung eines Hostels, wurde man hier auf die Probe gestellt.
Kleines Zimmer, ein stechender Uringeruch im WC sowie auch im Bereich der Betten. Schimmel in der Dusche und Flecken auf den Handtüchern.
Dusche wie auch WC hatten keine Entlüftung oder diese funktionierte nicht. Das Waschbecken befindet sich im Bereich der Betten - was, bei der Zimmergröße äußerst unpraktisch ist.
Generell war alles sehr unhygienisch!
Die Betten waren eine Zumutung und das Fenster lies sich nicht richtig schließen, was bei dem beißenden Gestank aber von Vorteil war...
Das Gebäude ist sehr hellhörig und man wurde oft von lauten Gästen geweckt.
Insgesamt nur etwas für DDR-Nostalgiker ohne jeglichen Sauberkeitsanspruch!

Auch wenn die Übernachtung sehr preiswert ist sollte man sich genau überlegen ob für die gebotene Leistung der Preis angemessen ist. Sicherlich kann man für das gleiche Geld oder etwas mehr besseres erwarten. Hier wurden noch nicht mal die rudimentären Anforderungen einer Unterkunft erfüllt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, schlauchboot66!
Bewertet 30. April 2012

Ich habe letztens ein Shooting in Berlin gehabt und musste dort eine Woche unterkommen, ich habe mich auch relativ spontan für das Cityhostel Berlin entschieden. Hab es auch nicht bereut, denn der Aufenthalt war angenehm genau wie die Preise. Die Sehenswürdigkeiten sind wirklich schnell zu Fuß zu erreichen. Ich habe in meinem Zimmer nichts zu mekkern gefunden, alles war sauber und wirkte auch nicht abgenutzt. Also ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sina D!
Bewertet 14. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 28. Dezember 2011

Unser check in dauerte 2 stunden. dann erhielten wir ein falsches zimmer mit 2 stockbetten, gebucht hatten wir ein doppelzimmer. Dieses zimmer sah aus wie eine knast zelle. dann erhielten wir ein zimmer mit 2 einzelbetten. das hostel ist sehr hellhörig sowie schmuddelig und stinkig. Wir fühlten uns leider nicht wohl.
Kein 2tes mal.

• Aufenthalt: September 2011