“Ekelhaft !”
Bewertung zu Cityhostel Berlin

Cityhostel Berlin
Bewertet am 29. September 2012

Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Hostel setzen! Als wir ankammen bemerken wir schon einen wiederlichen Geruch der aus der Toilette kam. Im Bad stank es extrem nach Urin. Als ich in die Dusche schaute musste ich feststellen das diese kaputt war und schimmelte.
Das Zimmer war klein. Viel zu klein. Die Wände waren fleckig genau so wie die Bettwäsche. Internet war auch nicht zu haben denn das funktionierte nicht. Aber das alles war nichts gegen das Essen. Haare im Hühnerfrikassee, rohe Kartoffeln, harte Brötchen usw. Bucht dieses Hostel bitte nicht !

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, Lucas9896!

Bewertet am 17. August 2012

Trotz niedrigen Erwartungen bei der Buchung eines Hostels, wurde man hier auf die Probe gestellt.
Kleines Zimmer, ein stechender Uringeruch im WC sowie auch im Bereich der Betten. Schimmel in der Dusche und Flecken auf den Handtüchern.
Dusche wie auch WC hatten keine Entlüftung oder diese funktionierte nicht. Das Waschbecken befindet sich im Bereich der Betten - was, bei der Zimmergröße äußerst unpraktisch ist.
Generell war alles sehr unhygienisch!
Die Betten waren eine Zumutung und das Fenster lies sich nicht richtig schließen, was bei dem beißenden Gestank aber von Vorteil war...
Das Gebäude ist sehr hellhörig und man wurde oft von lauten Gästen geweckt.
Insgesamt nur etwas für DDR-Nostalgiker ohne jeglichen Sauberkeitsanspruch!

Auch wenn die Übernachtung sehr preiswert ist sollte man sich genau überlegen ob für die gebotene Leistung der Preis angemessen ist. Sicherlich kann man für das gleiche Geld oder etwas mehr besseres erwarten. Hier wurden noch nicht mal die rudimentären Anforderungen einer Unterkunft erfüllt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, schlauchboot66!
Bewertet am 30. April 2012

Ich habe letztens ein Shooting in Berlin gehabt und musste dort eine Woche unterkommen, ich habe mich auch relativ spontan für das Cityhostel Berlin entschieden. Hab es auch nicht bereut, denn der Aufenthalt war angenehm genau wie die Preise. Die Sehenswürdigkeiten sind wirklich schnell zu Fuß zu erreichen. Ich habe in meinem Zimmer nichts zu mekkern gefunden, alles war sauber und wirkte auch nicht abgenutzt. Also ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sina D!
Bewertet am 14. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Elke K!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Unser check in dauerte 2 stunden. dann erhielten wir ein falsches zimmer mit 2 stockbetten, gebucht hatten wir ein doppelzimmer. Dieses zimmer sah aus wie eine knast zelle. dann erhielten wir ein zimmer mit 2 einzelbetten. das hostel ist sehr hellhörig sowie schmuddelig und stinkig. Wir fühlten uns leider nicht wohl.
Kein 2tes mal.

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, sandraczu!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich würds nie wieder nehmen! Wir hatten Schimmel in der Dusche & Klo! Groß war das Zimmer auch nicht gerade & man is die ganz Zeit über die Koffer gestolpert! Also über das essen gibts echt nicht viel zu sagen, es war echt nicht lecker! Haare im Brötle & Plastik im Chilli! Ich hab mich da echt nich wohl gefühlt! Das beste War immerhin noch ein Großer Spiegel neben Dem Aufzug im Ersten Stock! Den für ein 4er Zimmer so ein kleines Waschbecken mit einer Abstellfläche die nich mal für eine Person reicht! Nur die lage war gut, weil ein Starbucks inder Nähe war. Aber ansonsten echt net super!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Haha96!
Bewertet am 8. September 2011

die Zimmer sind von der Sauberkeit eine Zumutung! Haare, Blutflecken, Fusseln das alles gibt's auf den Zimmern gratis! das Frühstück ist ok, es gibt eine ordentliche Auswahl. Nachts ist es sehr laut. was an den vielen Schulklassen liegt. dem Personal ist das glaub ich scheiß egal wie laut es ist, da ja bereits beim check in abkassiert wird. nie wieder City hostel Berlin da bring einem die gute Lage auch nichts mehr

• Aufenthalt: September 2011
ONE80° Hostels Berlin
ONE80° Hostels Berlin
Nr. 27 von 358 in Berlin
Generator Hostel Berlin Mitte

Sie waren bereits im Cityhostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhostel Berlin

Anschrift: Glinkastrasse 5-7, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 9€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cityhostel Berlin 2*
Nur wenige Gehminuten von den bedeutenden Sehenswürdigkeiten entfernt benötigen unsere Besucher jung wie alt keinerlei Verkehrsmittel um Berlins geschichtsreiche Orte wie das Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, die Friedrichstraße, den Deutschen Bundestag und viele weitere berühmte Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Mit einer herausragenden Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist es für unsere Gäste einfach auch entferntere Ziele schnell zu erreichen. Wir wollen, dass all unsere Besucher Ihren Berlinaufenthalt uneingeschränkt genießen können. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere geschulten Mitarbeiter mit vielen zusätzlichen Leistungen rund um die Uhr zur Verfügung. Egal ob sie Tickets, Informationen oder Hilfe wünschen, unser Team ist für Sie da. Guter Service muss dabei nicht teuer sein! Moderne Zimmer mit jeweils neuer Einrichtung und eigenem Bad gehören in unserem Hause genauso zum Standard, wie kostenfreie Bettwäsche, Handtücher oder Internetzugänge. Zu unseren Besuchern zählen beispielsweise junge Reisegruppen, Rucksacktouristen und Familien. Unser Hostel steht jedoch allen Besuchergruppen offen. Dabei sind wir nicht nur bekannt für unsere herausragende Lage und den akkuraten Service, sondern vor allem für unsere günstigen Preise. Mit moderaten Zimmerpreisen ab nur 17 € pro Nacht möchten wir Ihnen heute ein besonders unwiderstehliches Angebot machen. Mehr Service, mehr Nachtleben, mehr Berlin. Erleben Sie eine lebendige Stadt im ständigen Wandel. Berlin bietet viele Überraschungen und weitaus mehr als nur Sightseeing, Unterhaltung oder Gastronomie. Unser Hostel am Puls dieser Metropole ist Ihr Ausgangspunkt für einen aktiven Berlinbesuch. Und sollte Ihnen der ganze Rummel zeitweise etwas viel werden, bieten wir Ihnen mit kostenlosem Internet, Bar und Terrasse sowie Ruhezonen genug Raum für echte Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin City Hostel
Hotel City Hostel Berlin