“Naja...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cityhostel Berlin

Cityhostel Berlin
“Naja...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Unser check in dauerte 2 stunden. dann erhielten wir ein falsches zimmer mit 2 stockbetten, gebucht hatten wir ein doppelzimmer. Dieses zimmer sah aus wie eine knast zelle. dann erhielten wir ein zimmer mit 2 einzelbetten. das hostel ist sehr hellhörig sowie schmuddelig und stinkig. Wir fühlten uns leider nicht wohl.
Kein 2tes mal.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, sandraczu!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich würds nie wieder nehmen! Wir hatten Schimmel in der Dusche & Klo! Groß war das Zimmer auch nicht gerade & man is die ganz Zeit über die Koffer gestolpert! Also über das essen gibts echt nicht viel zu sagen, es war echt nicht lecker! Haare im Brötle & Plastik im Chilli! Ich hab mich da echt nich wohl gefühlt! Das beste War immerhin noch ein Großer Spiegel neben Dem Aufzug im Ersten Stock! Den für ein 4er Zimmer so ein kleines Waschbecken mit einer Abstellfläche die nich mal für eine Person reicht! Nur die lage war gut, weil ein Starbucks inder Nähe war. Aber ansonsten echt net super!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 Danke, Haha96!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

die Zimmer sind von der Sauberkeit eine Zumutung! Haare, Blutflecken, Fusseln das alles gibt's auf den Zimmern gratis! das Frühstück ist ok, es gibt eine ordentliche Auswahl. Nachts ist es sehr laut. was an den vielen Schulklassen liegt. dem Personal ist das glaub ich scheiß egal wie laut es ist, da ja bereits beim check in abkassiert wird. nie wieder City hostel Berlin da bring einem die gute Lage auch nichts mehr

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, grazieMille83!
deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Für Klasenfahrten, beispielsweise, denkbar ungeeignet, da die Zimmer extrem unterschiedlich sind.
Im Viererzimmer einfach ein Stockbett dazu gestellt und fertig ist das Sechserzimmer Nr. 307... Schimmel in den Duschen und vier nicht abschließbare Metallspinte waren ebenfalls vorhanden.
Nach 30 Minuten muss man die Kantine verlassen und das Frühstück war ungenießbar.
Das kostenlose W-LAN Netzwerk ist nicht zu benutzen, da die Zimmer zu weit vom Server entfernt sind, also muss man für 2€ pro Stunde die Hostel PC's beutzen.
Einzig die Lage ist gut.
Fahrstuhl ist gruselig und es gibt KEIN Fitness-Studio...
Bin sicher, dass es bessere Hostels mit vergleichbarer Lage und besserem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, blub b!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das City Hostel Berlin liegt absolut genial in der Nähe vom Brandenburger Tor und nur 500 m vom Checkpoint Charlie.

Wir waren eine Gruppe - die Einzelzimmer von uns Betreuern waren in Ordnung und sauber. Betten waren bequem. Die Mehrbettzimmer der Schüler waren auch sauber und hatten alle ein eigenes Bad.

Schlafen war kein Problem. Die Türen fallen zwar schwer in Schloss und am Gang hört man Schritte, aber dennoch konnte ich gut schlafen.

Das Frühstück war in Buffetform und reichhaltig.

Für Gruppen ist dieses Hostel absolut empfehlenswert, ebenso wie für junge Leute!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, NYCFan76!
Essen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Wer eine billige Unterkunft sucht in Berlin sollte wissen, dass hier jeder Cent verschwendet ist - und andere Unterkünfte in Berlin billiger und deutlich besser sind. Das Beste was ich von diesem Hostel sagen kann ist, dass es noch die alte DDR atmet. Zimmer, Betten, Schränke, das inklusive Frühstück alles eine Zumutung. Einzig die Lage... aber auch die entschädigt nicht wirklich für diesen Alptraum!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 Danke, HaKo_2011!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

preiswert - durchaus zu empfehlen für kurzaufenthalte

- sehr gute lage, u-bahn-station mohrenstrasse gleich daneben, 700m bis potsdamer platz, friedrichstrasse ebenfalls sehr nahe gelegen
- zimmer sind soweit sauber, spartanisch eingerichtet
- frühstück ist in ordnung, die auswahl ist etwas beschränkt
- internetmöglichkeit im haus (nicht kostenlos)
- es sind viele schulklassen im haus

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 153 von 193 in Berlin
St. Christopher's Inn Berlin
St. Christopher's Inn Berlin
Nr. 14 von 367 in Berlin

Sie waren bereits im Cityhostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhostel Berlin

Unternehmen: Cityhostel Berlin
Anschrift: Glinkastrasse 5-7 | 10117 Berlin, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 367 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cityhostel Berlin 2*
Nur wenige Gehminuten von den bedeutenden Sehenswürdigkeiten entfernt benötigen unsere Besucher jung wie alt keinerlei Verkehrsmittel um Berlins geschichtsreiche Orte wie das Brandenburger Tor, den Potsdamer Platz, die Friedrichstraße, den Deutschen Bundestag und viele weitere berühmte Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Mit einer herausragenden Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist es für unsere Gäste einfach auch entferntere Ziele schnell zu erreichen. Wir wollen, dass all unsere Besucher Ihren Berlinaufenthalt uneingeschränkt genießen können. Aus diesem Grund stehen Ihnen unsere geschulten Mitarbeiter mit vielen zusätzlichen Leistungen rund um die Uhr zur Verfügung. Egal ob sie Tickets, Informationen oder Hilfe wünschen, unser Team ist für Sie da. Guter Service muss dabei nicht teuer sein! Moderne Zimmer mit jeweils neuer Einrichtung und eigenem Bad gehören in unserem Hause genauso zum Standard, wie kostenfreie Bettwäsche, Handtücher oder Internetzugänge. Zu unseren Besuchern zählen beispielsweise junge Reisegruppen, Rucksacktouristen und Familien. Unser Hostel steht jedoch allen Besuchergruppen offen. Dabei sind wir nicht nur bekannt für unsere herausragende Lage und den akkuraten Service, sondern vor allem für unsere günstigen Preise. Mit moderaten Zimmerpreisen ab nur 17 € pro Nacht möchten wir Ihnen heute ein besonders unwiderstehliches Angebot machen. Mehr Service, mehr Nachtleben, mehr Berlin. Erleben Sie eine lebendige Stadt im ständigen Wandel. Berlin bietet viele Überraschungen und weitaus mehr als nur Sightseeing, Unterhaltung oder Gastronomie. Unser Hostel am Puls dieser Metropole ist Ihr Ausgangspunkt für einen aktiven Berlinbesuch. Und sollte Ihnen der ganze Rummel zeitweise etwas viel werden, bieten wir Ihnen mit kostenlosem Internet, Bar und Terrasse sowie Ruhezonen genug Raum für echte Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin City Hostel
Hotel City Hostel Berlin