Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr günstig - aber gut.”
Bewertung zu Hotel B1

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel B1
Nr. 422 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr preiswertes Hotel in Berlin direkt an der B1. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man Berlin mit dem kleinen Geldbeutel besuchen will ist dieses Hotel eine echte Alternative. Eine Bar mit kostenlosem Billard und ein kostenloser Internetzugang (WiFi) rundet die Sache ab. Dieses Hotel ist auch für Familien gut geeignet und wird gerne von Handwerkern gebucht. Das Frühstück ist extrem preiswert und dafür überraschend gut, besser gesagt sehr gut. Wie gesagt keine vier Sterne, also weg von diesem Gedanken und dann wird man positiv überrascht sein.

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MMFranu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (96)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

39 - 45 von 96 Bewertungen

Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich am Stadtrand, ein S-Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, von dort ca. 20 Minuten Fahrtzeit in die City. Im Umfeld nur wenig Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten, jedoch ein ganz passables Chinarestaurant. Die Hoteleinrichtung beschränkt sich auf das Wesentlichste, ist aber gepflegt und sorgfältig gestaltet. Für einen sehr kleinen Preis bekommt man gute Qualität. Anzumerken wäre jedoch, dass das Hotel nicht barrierefrei ist.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MartinHAJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2010

wir kamen uns vor , wie in der jugendherberge zu ostzeiten. die angestellte bleibt beim einchecken sitzen und hat kleidung an, wie aus der drk- spende. nächsten tag und abend wieder die gleiche schwarze strickjacke und sie bleibt sitzen.kein anstand.das ist kein hotel sondern eine jugendherberge so, wie die angestellte sich präsentiert.

wie heisst die putzfrau eigentlich??man kann ja nicht sehen wer diese frau hinter dem computer ist? wo ist ihr nahmensschild?

frühstück ok,aber wir haben gesehen wie sie das zubereitet, ohne handschuhe, aber schwarze fingernägel.

brauch diese frau einen personelltrainer?

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, deSaphira!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Januar 2010

Wir besuchten zu Silvester das Hotel B1 in Berlin und waren schon am Anfang überrascht, dass scheinbar nur eine Person für alles zuständig war, bzw. ist.
Ein Pluspunkt gebe ich dafür, dass wir auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption, einchecken konnten, was jedoch nur Zufall war, da wir die Mitarbeiterin des Hotels auf dem Flur getroffen haben, die Rezeption aber von niemanden besetzt war. Die Zimmer waren sauber, jedoch wurde der Teppich nicht gesaugt. Da wir weniger als 2 Tage das Hotel besetzten, schien uns alles in Ordnung. Auch das Bad war sehr sauber, dennoch ein wenig klein. Föhn, genügend Seife, Shampoo, Handtücher waren vorhanden, dennoch fehlten Handtuchhalter. Die Bilder auf der Homepage des Hotels entsprechen der Wirklichkeit. Zur kritisieren war jedoch das Frühstück! Es gab keine Brötchen (die, so sagte eine Mitarbeiterin, müssen erst noch gekauft werden), obwohl es schon halb 11 war. Dies fand ich persönlich eine Unverschämtheit. Auch anderes, wie Milch war nicht vorhanden. Es gab nur Toastbrot, welches für ein gutes Frühstück keinesfalls ausreicht. Ein Grund, warum noch keine Brötchen vorhanden waren, war wahrscheinlich, dass die Mitarbeiterinnen völlig überfordert waren, da im Hotel nachts randaliert wurde. Dies sehe ich als Eigenverschuldung, da nachts das Hotel nicht besetzt ist und man alleine die Haustür aufschließen und auch wieder abschließen muss. In anderen Beurteilungen habe ich dennoch dasselbe gelesen, dass es keine Brötchen etc. gab. Das mit der "nächtlichen Krawalle" sehe ich als Ausrede der Damen. Trotzdessen muss für den Gast gesorgt werden und das wurde keinesfalls getan! Dies ist ein schwerwiegender Minuspunkt, den wohl jeden Gast dazu abneigt, nochmal dort zu frühstücken und unnötig Geld auszugeben.
Ich rate jedem, der dieses Hotel besuchen möchte, einen Bäcker aufzusuchen, um dort ordentlich und anständig zu frühstücken, da es im Hotel keineswegs möglich war. Ansonsten ist das Hotel in einem guten Zustand.

Achtung: Ich würde nur Personen dieses Hotel empfehlen, welche nur wenige Tage dort übernachten möchten.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, smileyinfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juni 2009

für Urlaub der länger als 2 Tage ist das Hotel nicht zu empfehlen, wir waren 7 Tage da, es wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt, Sonntags kammen wir an, Mittwoch bekammen wir auf anfrage abends dann neue Handtücher und der Müll wurde entfernt, Dienstag und Freitag bekammen wir dann auch auf fragen Toilettenpapier, der Herr an der Repzistion sagte zu uns " das wir für 35 Euro keine Erwartungen haben dürfen " wir haben ihn nur angeschaut und gesagt die haben wir auch nicht aber es sollte doch wohl selbstverständlich sein das zumindens alle 2 Tage die Zimmer gereinigt werden und auch die Handtücher gewechselt werden können, es intressierte ihn gar nicht, im Zimmer stand ein Fernseh den man nur anmachen konnte wenn man den stecker in der Steckdose steckte und so ging er auch nur aus, eine Fernbedienung gab es nicht, eine Lampe am Bett gab es auch nicht man mußte aufstehen um das Licht an dem Schalter der an der Tür war auszumachen,
das Frühstück war super auch wenn man lange waten mußte bis Kaffee oder Brötchen aufgefüllt wurden,

  • Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, biggi4022!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Charlottenburg
Happy Go Lucky Hotel
Happy Go Lucky Hotel
Nr. 354 von 635 in Berlin
89 Bewertungen
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Nr. 3 von 4 in Hoppegarten
185 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 379 von 635 in Berlin
303 Bewertungen
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 300 von 635 in Berlin
137 Bewertungen
Garni-Hotel An der Weide
Nr. 382 von 635 in Berlin
27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel B1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel B1

Anschrift: Am Niederfeld 7, 12621 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 422 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 36€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel B1 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ostrovok, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel B1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
b1 Hotel Berlin
Hotel B1 Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen