“Kinderfeindlich”

Vivolo Restaurant
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Kinderfeindlich”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir sind mal wieder übers Wochenende in Berlin und wollten erneut im vivolo essen gehen. Da wir mit einem achtmonatigem Baby unterwegs sind, wollten wir vorab einen Tisch reservieren. Telefonisch teilte man uns mit, dass leider kein Tisch mehr frei sei.
Wir sind dann heute trotzdem mal dort vorbeigegangen um zu sehen, ob vielleicht doch noch ein Tisch frei ist und was wir dann gesehen haben, haut mich echt vom Hocker. Es waren mehrere Tische frei und wir bekamen auch prompt einen Tisch.
Das Personal zeigte sich - wie bereits auch telefonisch - sehr kinderfeindlich!!!
Obwohl das Essen dort echt schmeckt kann ich dieses Restaursnt nicht weiterempfehlen...

1 Danke, Tantesissi!

“Wasser konterminiert?”
Bewertet am 25. November 2012

Bei einem Besuch am 23.11.12 machte das Restaurant zwar einen guten Eindruck, hat aber trotzdem einen wesentlichen Makel. Man hat mir zu Speisen und Wein ein Glas Wasser verweigert. Eine Karaffe köstlich kühlen Leitungswassers gehört weltweit zur Kultur mediterraner Restaurants. Die Verweigerung wurde als sehr kundenunfreundlich empfunden und es wurde der Eindruck vermittelt, dass das ja auch zum Kochen und Spülen verwendete Wasser dort konterminiert sei, was sehr bedenklich ist !??

• Aufenthalt November 2012
Danke, Berlin13156!
Katsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Gute Steaks, tolle Tapas”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten eine tolle Zeit in dem Lokal - die Tapas waren herzhaft und das Steak einfach phantastisch. Wie können Leute in so einem Restaurant nur Currywurst mit Pommes essen?!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, kranhr!
Westerbeverstedt, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“leckeres Essen, hoher Preis”
Bewertet am 29. September 2012

Ein tolles und schickes Lokal. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Die Auswahl an Speisen ist enorm. Teilweise waren die Preise etwas zu hoch. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Gottschman!
Lechaschau, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Essen schlechte Bedienung”
Bewertet am 18. September 2012

Ein sehr tolles Lokal mit gemütlicher Terrasse, und ausgezeichnetem Essen. Tolle Küche die wirklich großes Lob verdient. Der Service war anfangs auch in Ordnung. Aber mit der Zeit ließ es dann stark nach. Wir bekamen nichts mehr zu trinken und wurden mehrmals ignoriert als wir die Rechnung verlangten. Darum gab es dann auch nicht viel Trinkgeld, was die Kellnerin dann gar nicht mehr annahm. Schade

Aufenthalt September 2012
Danke, Bernhard P!