“Kann aber muss man nicht machen”
Bewertung zu Grill Royal

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren beruflich dort. Ja war lecker aber für das Geld bekomme ich sonst überall noch ganz ordentlich was dazu, ich hatte das Wagyu - ja war gut und lecker aber 54 Euro (irgendwas um die 50 Euro war es) sind doch sehr happig. Service war super nett! Rock n Roll ;)

1  Danke, David R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.392)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Empfang herzlich, unser Service am Tisch absolut perfekt...ebenfalls die Weinberatung, das gesamte essen und der Abend! Danke und bis zum nächsten mal

Danke, darkvoice!
Bewertet 27. März 2018

Grill Royal ist wohl das bekannteste Restaurant in Berlin und dementsprechend die Erwartungen hoch.

Den Tisch haben ich für spätabends 21 Uhr reserviert und als wir ankamen war das Restaurant noch gut besucht. Wir wurden freundlich begrüßt, unsere Jacke wurden abgenommen und dann hatte wir nur die Auswahl aus zwei sehr schlechten Tischen!
Der eine stand direkt zwischen 2 Vierertischen und hätte die 10er Gruppe komplett gemacht(generell ist der Abstand zwischen den Tischen im Laden viel zu eng - Privatsphäre=0) und der andere Tisch war sehr nah am EIngang, den wir schließlich auch wählten. Tortz Doppeltür kam dort andauernd ein Kalterzug von Draußen an und durch das ständige Begrüßen und Verabschieden an der Tür wirkte es dort nicht wirklich angenehm

Wir haben kaum die Karte bekommen, da standen innerhalb einer Minute 3 Kellner nacheinander am Tisch und wollten die Bestellung annehmen. Natürlich waren wir nicht so schnell und das wirkte etwas bedrängend. Als wir 5min später uns entschieden hatten, war aber weit und breit kein Kellner zu sehen. Ca 15min später haben wir dann den Ersten aktiv angesprochen, der an uns vorbei lief.

Unsere Hauptspeise lies ca. 45 Min auf sich warten, obwohl der Rest im Restaurant nur noch getrunken hat. Die erste Ernüchterung...Mein Fleisch war nur sehr "lauwarm"...ging gerade noch, aber perfekt ist anders. Dafür war es ansonsten von der Qualität 1A und perfekt Medium. Die Beilagen standard, wenig besonders. Später habe ich noch das Entrecote meiner Begleitung probiert..eine Katastrophe. Total DURCH obwohl es auch medium bestellt wurde.( Wäre es meins hätte ich das definitiv zurückgeben lassen!)
Der Nachtisch war dann wieder sehr lecker. Leider standen die leeren Teller wieder 30min vor unsere Nase und weit und breit kein Kellner.

Fazit: Sehr gute Qualität des Fleisches. Jedoch... 1-2 weniger Tische im Restaurant würde der Atmosphäre gut tun und der Service sollte sich besser koordinieren. Dass das Fleisch viel zu durch ist oder nicht mehr wirklich warm ist, darf einfach nicht passieren. Insgesamt vom Abend enttäuscht und erst Recht wenn man sich die hohe Rechnung anguckt, die kein Bereich rechtfertigt!

1  Danke, thetrice!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Spree liegt ein sehr modernes und absolut angesagtes Restaurant .Das Essen ist absolut top .
Personal aufgeräumt , gehört irgendwie mit zum Entertainment des Restaurants .
Coole Bar , auch für Nichtesser.
Viele Promis und andere chice Leute .
Herzliche Aufnahme auch als nicht -Stammgast . Wir haben uns sehr wohl geführt und kommen gerne wieder .

Danke, Annette H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am Samstag um 19-21 Uhr zu dritt im Grill Royal gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend. Kein Wunsch blieb offen. Ausführliche Beratung welches Fleisch unseren Wünschen entspricht. Sehr große Weinauswahl. Zu dritt zwei Vorspeisen sowie zwei Sorten Fleisch und vier Beilagen. Das Fleisch war ein Gedicht. Leider haben wir keinen Nachtisch mehr geschafft da der Hauptgang sehr groß war.
Vom Service auf Nachfrage noch sehr gute Tipps zum Ausgehen im Anschluss bekommen. Zu jeder Zeit wieder und nochmal ein großes Kompliment an Service und Küche!
Ein durchweg gelungener Abend! Dankeschön!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!