“Immer wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grill Royal

Grill Royal
Platz Nr. 196 von 8.175 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 110 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Gyor, Hungary
“Immer wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir freuen uns auf jeden Besuch in Berlin, denn der erste Abend gehört dem Grill Royal.
Es gab noch nie etwas, was nicht geschmeckt hat.
Die Riesengarnelen mit Aioli sind mein Favorit.
Das Wagyu Steak einfach perfekt.
Die Cocktails süffig und die Weinkarte für jede Brieftasche.
Sobald es warm ist, sitzt man draußen und zum reden und schauen gibt es jeden Abend.

1 Danke, 68Weltenbummler73!

• Ungarisch zuerst
“Best Steak in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Der legendäre Grill Royal in Berlin Mitte ... sehr spezielle Atmosphäre, nicht unbedingt bequem, aber äußerst unterhaltsam ... aber ... exzellente Küche ... eines der besten Chateau-Briands, das ich jemals (!) gegessen habe ... exquisite Weinkarte mit grandioser Auswahl v.a. französischer Weine ... immer wieder gerne

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, MGR-FRA!
Ascona, Schweiz
“Essen Top, Sitzordnung Flopp”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Ich weiss nicht genau, wieso alle Designer von neuen Restaurants denken, dass ich mich in einer Tischreihe auf der einen Seite Sitzbank auf der anderen Seite unbequeme Stühle bei einem guten Essen wohlfühle. Dazu muss ich mir vom Tischnachbar, der nach Rauchstinkend seine Badelatschen unter den Tisch wirft, noch seine Sorgen über die Ex, seine Aktien und womöglich auch noch über seine Verdauung irgenwelche langweiligen Geschichten anhören. Denn mit deinem Partner, der gegenüber sitzt, ist der Geräuschpegel schlicht zu hoch um ein Gespräch zu führen. Aber das soll man ja auch nicht, sondern lieber auf sein Smartphone schauen. Dummerweise haben wir keins und geniessen unsere Tischgespräche und dazu das Essen.
Aus diesem Grund kann man dem Restaurant eigentlich nur eine ungenügend geben.
Hervorragend ist das Fleisch trotzdem, aber man will ja nicht nur reinschaufeln, sondern das Essen auch geniessen. Der Service ist ok, zeitweise sogar nett.
Also für die Grilladen ja, fürs Ambiente sicher ein dickes NEIN.

1 Danke, Totalrescue!
Hannover, Deutschland
“Überraschend gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Trotz vieler Unkenrufen sind wir einmal wieder ins Grill Royal gegangen. Es war ein wunderbarer Abend mit einer perfekten, aufmerksamen Bedienung.Die Scampi für 58,00 Euro als Vorspeise war einen Traum! Für 5 Personen genau die richtige Menge. All e Fleischgerichte, die wir genossen, waren auf den Punkt. Rundherum ein gelungener Abend .

Danke, stella01736070801!
“Überzeugendes Angebot - auch für Raucher!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren seit Längerem mal wieder im Grill und haben es genossen! Die Preise, die hier aufgerufen werden, hatten uns beim letzten Besuch ein wenig angeturnt. Aber mittlerweile haben in Mitte viele - auch viele weit schlechtere - Restaurants auf Grill-Preisniveau angezogen (wie z.B. das Katz Orange). Und heute kommen einem die Tarife im Grill eigentlich fair vor. Vor allem, weil die Küchenleistung und auch die Präsentation der Gerichte (z.B. die kleinen Gusseisen-Pfannen für die Beilagen, die man am liebsten gleich mitnehmen will) schlichtweg überzeugt. Auch Raucher werden im Grill happy, hat er doch einen der kuscheligsten Raucherbereiche der Stadt, in dem es sich hervorragend zwischen den Gängen ein wenig chillen lässt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, PressMember!