“..für Fleischliebhaber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grill Royal

Grill Royal
Platz Nr. 139 von 7.611 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 110 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Panoramablick, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“..für Fleischliebhaber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Dieses Restaurant eignet sich für Personen, die dem Fleisch verfallen sind. Verschiedenste Fleichsorten und -grössen lassen sich zu Zweit, zu Viert oder auch in grösseren Gruppen bestellen und geniessen. Die Sideorders (versch. Saucen, Gemüse, Stärkebeilagen) waren allesamt perfekt und super präsentiert. Auch das Fleisch hatte alle gewünschten Garstufen. Der Service war leider nicht perfekt, eine Bestellung (Gemüsebeilage) ging vergessen, auch beim Nachfragen wurde es nicht nachgeliefert, das Interesse an unserem Tisch war allgemein nicht sehr gross. Das Ambiente und die Qualität der Speisen sind aber top und ein Besuch ein Muss! Reservierung dringend empfohlen vorallem fürs Wochenende.

Danke, T9n1!

“ein Klassiker.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Essen:
Sehr gute Qualität, gute Portionsgrößen. Ich finde es gut, wenn man alles extra dazubestellen kann/ muss. Leider wurde dadurch aus unserem Dinner eine kleine Investition. Für den Preis hatte ich mehr erwartet, bspw. eine originellere Art und Weise der Marinade / Würzung des Fleischs. So war das Ganze etwas fad und hatte einen eher teuren Nachgeschmack.

Service:
Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Herrlich unkompliziert.

Tolle Weinkarte, und meinen Lieblings Champagner Bollinger als Haus Champagner!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Anna F!
Izmir
“Eines der Besten Restaurants in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Jedes Jahr zur ITB kommen wir nun ins Grill Royal und es ist mit Abstand das Beste Restaurant in Berlin. Verglichen mit allen anderen stimmt hier einfach alles: Begrüssung, Überbrückung der Wartezeit auf den Tisch, der Service, das Essen. Wir werden noch mehrere Jahre kommen und auf jeden Fall ins Grill Royal. Zum Essen: im Vordergrund steht natürlich Fleisch. Eine Riesenauswahl, für jeden was dabei. was ich auch toll finde sind die Beilagen, allein von denen könnte man satt werden. Sehr grosses Sortiment an Wein. Extrem nette und sehr rasche Bedienung. Es war der Beste Abend in Berlin

Danke, Gulgun_Yurdaer!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Man kann sagen was man will das Grill Royal ist immer noch verdammt gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sechs Personen und da erstaunt es doch sehr wenn alles rund läuft und alle mit den Speisen glücklich sind. Bei uns war es so.
Etwas in Klammer bemerkt noch vorne weg die Weinkarte ist sensationell. Es ist doch wunderbar wenn es für alle Budgets einen guten Wein gibt. Meiner Meinung nach ist es ok wenn jemand mit seiner Freundin essen geht und wenig für Wein ausgeben will, da es ihnen um ganz anderes geht. Genau so toll finde ich es wenn die Möglichkeit besteht die bekannten Namen zu geniessen. Nun gut Ende der Wein-Lobhudelei.
Zum Essen, vermutlich hatte ich noch nie ein so tolles Stück loup de mer oder Seeteufel. Die Qualität des Fisches war exzellent, das ist bei diesem Fisch oft der Fall aber von gut bis sehr gut etc wird es dann schwieriger und der war Hammer. Mein Dank geht aber in die Küche auch wegen der Sauce. So leicht und fantasievoll von den Gemüsen her, wunderbar.
Dessert einfach aber auch sehr gut, geschälte Zitrusfrüchte mh oft braucht es nur wenig um zu brillieren. Ah ja die Vorspeise ein halber Hummer auch wunderbar. Die Küche hat's draussen mit leichten Saucen. Es muss doch nicht immer alles mit Rahm zugepackt werden.
Mein Fazi, ich war vor Jahren schon da es war super und jetzt dachte ich vielleicht ist es ein zu cool gewordener Ort etc. Aber dem ist zum Glück nicht so.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, merzl!
“Unglaublich überheblich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Personal ist überheblich, schnippisch und laut. Die Empfehlungen werden überhaupt nicht der Realität gerecht. Die Speisen waren durchschnittlich, die Preise dafür umso höher. Die Einrichtung war sicherlich vor 15 Jahren mal richtig chic - jetzt wirkt es eher schäbig. Da kann auch die ansprechende Lage nichts mehr retten. Hier gibt es weniger "hippe" Restaurants mit weitaus mehr Flair und Qualität. Schlecht und überteuert.

Danke, bestfood4us!