“wer's mag”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 7. Februar 2014

tolle Location, guter Service, sehr gepflegt, angenehme Atmosphäre, Leute gemischt, also insgesamt keiner Szene zuzuordnen (naja), allerdings ist dort das Essen auch Glückssache (von sehr gut bis ungenießbar), dennoch sehr hochpreisig - aber man kommt ja nicht wegen des Essens dorthin. Insgesamt aber eine Empfehlung (für den, der es sich leisten kann/mag).

• Ambiente
Danke, Erich S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.313)

Bewertet am 5. Februar 2014

Ein doch grosses Restaurant, welches ausgebucht war an einem Montag. Unser bayrischer Kellner war wirklich top, die Atmosphäre laut, die Tische wirklich sehr nah beinander, vielleicht gehört dies zur Restaurant Strategie, schnell in Kontakt zu kommen mit dem Tischnachbar. Dem war auch so. Weinkarte schön und teuer. Essen war gut, in Verbindung mit allem, Design, Trendiness, gutes Fleisch, guter Kellner, verdient es eine 4-er Bewertung.

Danke, Akyol!
Bewertet am 5. Februar 2014

die sich ambiente mässig nicht unbedingt erfüllt haben, wobei die lage am wasser cool ist. publikum auch speziell, aber sehr gute vorspeisen, super steaks spitzen fleisch auf den punkt gegrillt und sehr gute weinempfehlungen. service lässig frech aufmerksam. hat sehr viel spass gemacht!

Danke, Finn R!
Bewertet am 3. Februar 2014

vielleicht zur Zeit der angesehenste Ort der Stadt.
Essen war gut, wenn auch gehobene Preise.
Das Ambiente wiegt es aber auf.

Danke, Peter B!
Bewertet am 29. Januar 2014

auch wenn viele der Meinung sind, der das Grill Royal hätte seinen Charme verloren und hätte in vielen Dingen nachgelassen, so sehe ich die einzige wirkliche Veränderung im Publikum. Mag man es dem ein oder anderem reichen Russen nicht gönnen einen 90 Lafite zu seinem Steak aufziehen zu lassen - so sollte es doch jedem selbst überlassen sein, ob & womit er prahlt. Die Fleischqualität als auch der Service sind auf alle Fälle immer noch ausgezeichnet und so kommen wir auch in Zukunft immer gerne wieder ins Grill.

• Ambiente
Danke, Martin R!