“All-Time Trendrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grill Royal

Grill Royal
Platz Nr. 154 von 7.691 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 110 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“All-Time Trendrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein doch grosses Restaurant, welches ausgebucht war an einem Montag. Unser bayrischer Kellner war wirklich top, die Atmosphäre laut, die Tische wirklich sehr nah beinander, vielleicht gehört dies zur Restaurant Strategie, schnell in Kontakt zu kommen mit dem Tischnachbar. Dem war auch so. Weinkarte schön und teuer. Essen war gut, in Verbindung mit allem, Design, Trendiness, gutes Fleisch, guter Kellner, verdient es eine 4-er Bewertung.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Akyol!

“grosse erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

die sich ambiente mässig nicht unbedingt erfüllt haben, wobei die lage am wasser cool ist. publikum auch speziell, aber sehr gute vorspeisen, super steaks spitzen fleisch auf den punkt gegrillt und sehr gute weinempfehlungen. service lässig frech aufmerksam. hat sehr viel spass gemacht!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Finn R!
Kreuztal, Deutschland
“Dinner mit Promis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

vielleicht zur Zeit der angesehenste Ort der Stadt.
Essen war gut, wenn auch gehobene Preise.
Das Ambiente wiegt es aber auf.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter B!
Nürnberg, Deutschland
“zwar nachgelassen, aber das liegt am Publikum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

auch wenn viele der Meinung sind, der das Grill Royal hätte seinen Charme verloren und hätte in vielen Dingen nachgelassen, so sehe ich die einzige wirkliche Veränderung im Publikum. Mag man es dem ein oder anderem reichen Russen nicht gönnen einen 90 Lafite zu seinem Steak aufziehen zu lassen - so sollte es doch jedem selbst überlassen sein, ob & womit er prahlt. Die Fleischqualität als auch der Service sind auf alle Fälle immer noch ausgezeichnet und so kommen wir auch in Zukunft immer gerne wieder ins Grill.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin R!
“Nicht mehr das, was es mal war....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider war es diesmal nicht mehr so toll im grill wie am gleichen datum vor 2 jahren.
Alljaehrlich ende okt/ anfang november haben wir in berlin ein fest. Deshalb immer am selben tag hier.
Es waren null promis hier, viele familen mit kindern???( nach 20 uhr), touris usw. Bedienung nett, aber konfus. Vergass zum schluss unsere 2. flasche wein zu berechnen sowie einen nachtisch, ok. Mein begleiter freute sich, dass er 50 ! Euro gespart hatte:-)
Mein fleisch ( ohne beilagen)kostete 33 euro! War sehr fettdurchzogen( marmoriert), jedoch ohne jeglichen geschmack!
Sollte von hoefen aus brandenburg kommen.. Ohne worte,
Fazit: anderes , noch teureres fleisch waehlen und nicht am 31.10 . hierher kommen( ferien neuerdings, war frueher nicht)

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente