“grosse erwartungen”

Stadtviertel: Mitte
Beitragender der Stufe 4
“grosse erwartungen”
Bewertet am 5. Februar 2014

die sich ambiente mässig nicht unbedingt erfüllt haben, wobei die lage am wasser cool ist. publikum auch speziell, aber sehr gute vorspeisen, super steaks spitzen fleisch auf den punkt gegrillt und sehr gute weinempfehlungen. service lässig frech aufmerksam. hat sehr viel spass gemacht!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Finn R!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kreuztal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Dinner mit Promis”
Bewertet am 3. Februar 2014

vielleicht zur Zeit der angesehenste Ort der Stadt.
Essen war gut, wenn auch gehobene Preise.
Das Ambiente wiegt es aber auf.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter B!
Nürnberg, Deutschland
“zwar nachgelassen, aber das liegt am Publikum”
Bewertet am 29. Januar 2014

auch wenn viele der Meinung sind, der das Grill Royal hätte seinen Charme verloren und hätte in vielen Dingen nachgelassen, so sehe ich die einzige wirkliche Veränderung im Publikum. Mag man es dem ein oder anderem reichen Russen nicht gönnen einen 90 Lafite zu seinem Steak aufziehen zu lassen - so sollte es doch jedem selbst überlassen sein, ob & womit er prahlt. Die Fleischqualität als auch der Service sind auf alle Fälle immer noch ausgezeichnet und so kommen wir auch in Zukunft immer gerne wieder ins Grill.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Martin R!
Beitragender der Stufe 5
“Nicht mehr das, was es mal war....”
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider war es diesmal nicht mehr so toll im grill wie am gleichen datum vor 2 jahren.
Alljaehrlich ende okt/ anfang november haben wir in berlin ein fest. Deshalb immer am selben tag hier.
Es waren null promis hier, viele familen mit kindern???( nach 20 uhr), touris usw. Bedienung nett, aber konfus. Vergass zum schluss unsere 2. flasche wein zu berechnen sowie einen nachtisch, ok. Mein begleiter freute sich, dass er 50 ! Euro gespart hatte:-)
Mein fleisch ( ohne beilagen)kostete 33 euro! War sehr fettdurchzogen( marmoriert), jedoch ohne jeglichen geschmack!
Sollte von hoefen aus brandenburg kommen.. Ohne worte,
Fazit: anderes , noch teureres fleisch waehlen und nicht am 31.10 . hierher kommen( ferien neuerdings, war frueher nicht)

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Wolke5996!
Beitragender der Stufe 5
“Der Grill ist das Größte.........”
Bewertet am 5. Januar 2014

Es gibt viele gute Restaurants in Berlin.......doch der Grill ist das Größte in Sachen Fleisch.
Mann oder Fau sollte unbedingt vorab reservieren da der Grill immer gut besucht ist. Wenn wir in Berlin sind ist der Grill ein muss.......Super nette und kompetente Bedienung und Publikum mit Prommifaktor....Also Viel Spaß

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eule68!