“Nicht mehr das, was es mal war....”
Bewertung zu Grill Royal

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider war es diesmal nicht mehr so toll im grill wie am gleichen datum vor 2 jahren.
Alljaehrlich ende okt/ anfang november haben wir in berlin ein fest. Deshalb immer am selben tag hier.
Es waren null promis hier, viele familen mit kindern???( nach 20 uhr), touris usw. Bedienung nett, aber konfus. Vergass zum schluss unsere 2. flasche wein zu berechnen sowie einen nachtisch, ok. Mein begleiter freute sich, dass er 50 ! Euro gespart hatte:-)
Mein fleisch ( ohne beilagen)kostete 33 euro! War sehr fettdurchzogen( marmoriert), jedoch ohne jeglichen geschmack!
Sollte von hoefen aus brandenburg kommen.. Ohne worte,
Fazit: anderes , noch teureres fleisch waehlen und nicht am 31.10 . hierher kommen( ferien neuerdings, war frueher nicht)

1  Danke, Wolke5996!
Bewertung schreibenBewertungen (1.313)

Bewertet am 5. Januar 2014

Es gibt viele gute Restaurants in Berlin.......doch der Grill ist das Größte in Sachen Fleisch.
Mann oder Fau sollte unbedingt vorab reservieren da der Grill immer gut besucht ist. Wenn wir in Berlin sind ist der Grill ein muss.......Super nette und kompetente Bedienung und Publikum mit Prommifaktor....Also Viel Spaß

Danke, Eule68!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Essen ist klasse, der Empfang arrogant, die Kellner die ich bislang hatte waren nett. Man zahlt nicht nur fuer die gute Qualitaet des Essens, sondern auch fuer die Behandlung als, na ja, Gast 2. Klasse. So muss das halt sein, wenn man unter Royals isst

Danke, JMFab!
Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hochpreisige Trendlocation in bester Lage.
Service nicht wirklich immer bei der Sache, bei div. Nachbestellungen recht lange Wartezeiten.
Gute Auswahl in der Karte.
Die Gambas waren hervorragend zubereitet, leider war mein Rinderfilet kalt !!!
Beschwerde wurde nicht wirklich ernst genommen und ich hatte keine Lust auf Diskussionen.

Für die aufgerufenen Preise kann man deutlich mehr Leistung erwarten.
Schöne Raucherlounge im Lokal integriert.

1  Danke, MartinSch!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Grill Royal hat eine relativ konstante Qualität, es ist sehr gemütlich und im Vergleich zu vielen anderen Restaurants in Mitte wirklich relaxed. Die Frauen sind hier attraktiver und sogar der eine oder andere gut aussehende Mann ist mir dort schon begegnet (soviele gibt es in Berlin nicht...) . Natürlich ist es ein ausgesuchter Promi Treff, wer sehen und gesehen werden will, geht in Mitte hierher. Es ist oft fast überbucht - aber wenn viele das Gleiche wollen, wird es manchmal schwierig, es so exklusiv zu erhalten. Das ist dann auch die Problematik: manchmal wartet man auf den reservierten Tisch... Das kann man auch positiv sehen, denn 15 Minuten an der Bar stehen und ein bisschen "lookaround" ist ganz lustig, wenn man selbstbewusst genug ist. In aller Regel ist das Essen wirklich gut. Das gilt sowohl für den Fisch als auch für das Fleisch. Das Grill ist eben ein Hotspot in der Hauptstadt und nicht der kleine "Provinzitaliener" um die Ecke. Vielleicht ist die eine oder andere Kritik berechtigt. Man muss nur bestimmte Dinge nicht zu kritisch sehen... Ich war schon sehr oft dort, mit Freunden, mit meinem Mann, mit Familie und Mandanten. Es war immer gut und relaxed. So stelle ich mir ein Dinner vor.

Danke, Mummvonoldenburg!