“Der Grill ist das Größte.........” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grill Royal

Grill Royal
Platz Nr. 195 von 8.002 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 110 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Der Grill ist das Größte.........”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Es gibt viele gute Restaurants in Berlin.......doch der Grill ist das Größte in Sachen Fleisch.
Mann oder Fau sollte unbedingt vorab reservieren da der Grill immer gut besucht ist. Wenn wir in Berlin sind ist der Grill ein muss.......Super nette und kompetente Bedienung und Publikum mit Prommifaktor....Also Viel Spaß

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eule68!

• Ungarisch zuerst
“Grill der Berliner Royals”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Essen ist klasse, der Empfang arrogant, die Kellner die ich bislang hatte waren nett. Man zahlt nicht nur fuer die gute Qualitaet des Essens, sondern auch fuer die Behandlung als, na ja, Gast 2. Klasse. So muss das halt sein, wenn man unter Royals isst

• Aufenthalt September 2013
Danke, JMFab!
Stuttgart, Deutschland
“kaltes Rinderfilet geht garnicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hochpreisige Trendlocation in bester Lage.
Service nicht wirklich immer bei der Sache, bei div. Nachbestellungen recht lange Wartezeiten.
Gute Auswahl in der Karte.
Die Gambas waren hervorragend zubereitet, leider war mein Rinderfilet kalt !!!
Beschwerde wurde nicht wirklich ernst genommen und ich hatte keine Lust auf Diskussionen.

Für die aufgerufenen Preise kann man deutlich mehr Leistung erwarten.
Schöne Raucherlounge im Lokal integriert.

1 Danke, MartinSch!
“Grill Royal - My Favourite...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Grill Royal hat eine relativ konstante Qualität, es ist sehr gemütlich und im Vergleich zu vielen anderen Restaurants in Mitte wirklich relaxed. Die Frauen sind hier attraktiver und sogar der eine oder andere gut aussehende Mann ist mir dort schon begegnet (soviele gibt es in Berlin nicht...) . Natürlich ist es ein ausgesuchter Promi Treff, wer sehen und gesehen werden will, geht in Mitte hierher. Es ist oft fast überbucht - aber wenn viele das Gleiche wollen, wird es manchmal schwierig, es so exklusiv zu erhalten. Das ist dann auch die Problematik: manchmal wartet man auf den reservierten Tisch... Das kann man auch positiv sehen, denn 15 Minuten an der Bar stehen und ein bisschen "lookaround" ist ganz lustig, wenn man selbstbewusst genug ist. In aller Regel ist das Essen wirklich gut. Das gilt sowohl für den Fisch als auch für das Fleisch. Das Grill ist eben ein Hotspot in der Hauptstadt und nicht der kleine "Provinzitaliener" um die Ecke. Vielleicht ist die eine oder andere Kritik berechtigt. Man muss nur bestimmte Dinge nicht zu kritisch sehen... Ich war schon sehr oft dort, mit Freunden, mit meinem Mann, mit Familie und Mandanten. Es war immer gut und relaxed. So stelle ich mir ein Dinner vor.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Mummvonoldenburg!
Hongkong
“Kein Anschluss unter dieser Nummer...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wenn man telefonisch eine Reservierung machen möchte, gibt es eine Bandansage das man eine 1 drücken soll für Reservierungen des gleichen Tag.....sonst keine weiteren Hinweise...nur das das Büro sonst ab 10:00 Uhr besetzt ist...gut wollte eine Reservierung zwei Wochen im vorraus machen...also drücke ich die 1. (blieb mir ja auch nichts anderes übrig)....ging davon aus das ein Restaurant auch so flexibel ist eine Reservierung am Telefon anzunehmen auch wenn sie NICHT am selben Tag ist. Die Herrenstimme sagte mir dann das e wirklich nur für diesen Tag Reservierungen annehmen kann..!!!... Bitte was????????
Gut Buche ich mich mit meinen Geschäftspartnern halt in ein anderes Restaurant wo man etwas flexibler o fähiger ist Reservierungen entgegen zunehmen !!!!!
Also wer es nicht mehr nötig hat......

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, pedroHongkong!